[GBB] Rock around Lambrecht - Sa, 03. Okt 2009

Der Morgenhimmel überm Dörflein sieht ok aus. Das wird was :daumen:. Die Hunde sind gefüttert und auf dem Weg zum Training; der Hefezopf mit Nutella hat schon erheblich gelitten und meine Hinterradbremse hat gestern ihren Druckpunkt wieder gefunden.

Jetzt noch einen Kaffee - schön heiß und schwarz - wie ein bekannter Kaffeekenner sagen würde, und dann alsbald den Rucksack auf den Rücken.

Kelme - bis nachher

Da die Tour ja bereits ausgebucht war (schmoll) wirds heute eine Gegenveranstaltung geben.

Immer vorsichtig die Trails rauf und runter fahren - es könnten Biker im Gegenverkehr auftauchen :cool:

Gruß (und natürlich viel Spaß)

Gerd

So Leute. Ich hatte nach meiner Ankunft 18:42 Uhr genau 18 Minuten bis zum Beginn der Feierlichkeiten zum 40-sten Geburtstag von Alex. Ich habe es geschafft :daumen:. Das Weizen war lecker. Der Rotwein war lecker und der Ouzo war auch lecker. Deshalb solltet ihr euch ein wenig gedulden, bis Bilder und ein Bericht auftauchen :bier:.

Zuletzt bearbeitet:
... Deshalb solltet ihr euch ein wenig gedulden, bis Bilder und ein Bericht auftauchen :bier:.

Da bin ich ja mal gespannt, ob ihr das heute mittach auf dem Weinbiet wart. Einige Indizien (Gruppengröße und 2 grün weiße GBB Hemdchen)sprechen dafür. Der Gedanke is mir aber erst auf der Abfahrt gekommen - Hätt ichs früher geschnallt, hätt ich mich ´türlich mal vorgestellt. Ich hab weder ein Eingangrad noch nen Huster gesehen...
Gruß /A

Zuletzt bearbeitet:
Beide waren dabei. lomo mit dem Eingangratt und der Houschter sowieso. Und ich denk' noch "Welche Rennrattschwuchtel rennt denn hier auf dem Weinbiet rum?" Immerhin, du hattest keine Stützstrümpfe an, die nach der Tour an das Altersheim Maria Frieden (Danke lomo) zurück gegeben werden müssen. Das waren andere :D.

Aha! Hättste mir das mit der Schwuchtel ins Gesicht gesagt, wäre der Dialog sicherlich "interessant" geworden.
Mein Uphill wie auch der DH war der "grüne Punkt" nach Gimmeldingen, ein wirklich leichter Trail. Ein weiteres Eingangexperiment - schalten is nicht - (zugegeben, unpassende Radgeo und Slicks) aber was bitteschön motiviert zum SS aufm Trail? Schiebepassagen sicherlich nicht.
Stützstrumpffahrer sah ich aufm DH - Kurschat & co fahren bald mit dem RR im Wald ;)

Ach was, mach' halblang. Der Zimbo hat uns an der Wolfsburg gesteckt, dass du heute per Dackelschneider auf den Trails unterwegs bist. Unseren Eingänger habe ich heute höchst selten (wann überhaupt?) schieben sehen.
Kurschat und Co. waren genau die Stützstrumpf-Gang :D. Das beste Bild von heute vom Weinbiet:

Kostet 1,- €

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach meiner Ankunft 18:42 Uhr ...
Schade, dass ich nicht mit dabei war... bzw. doch nicht schade, da 10 Minuten nach deiner Ankunft unsere Niederkunft war:D:D:D:D:D:D:D:D:D.
Ich hoffe, ich kann euch das "Paket" (Philipp Maximilian/55cm/3840kg) in Lemberg schon präsentieren. Ansonsten muss der Calvados reichen!:daumen:

Gruß
Der Daddymizer - die Tour dauerte 14 Stunden!:rolleyes:

Schade, dass ich nicht mit dabei war... bzw. doch nicht schade, da 10 Minuten nach deiner Ankunft unsere Niederkunft war:D:D:D:D:D:D:D:D:D.
Ich hoffe, ich kann euch das "Paket" (Philipp Maximilian/55cm/3840kg) in Lemberg schon präsentieren. Ansonsten muss der Calvados reichen!:daumen:

Gruß

Hallo,

alles gute dir und deiner Familie, :daumen: :daumen: :daumen:

War aber ein sehr lange Tour.... ;) :D

Gruß
stonelebs12

Dann mal alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit an Frau ?
(mein Respekt Frauen gegenüber wird immer größer 14 Std.) dem Kleinen und Dir Steffen.
Sportlicher Gruß
Wille

crying-baby-cartoon.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

Der Thread ist damit gekapert und hat nix mehr mit Radspocht zu tun (später vielleicht). Der kleinen Familie alles Gute. Opti, das habt ihr fein gemacht und mit Verlaub: Der Kleine ist ja schon fast so groß und schwer wie Du :D.

Hi Opti-Papi,
auch von mir alles, alles Gute!
Jetzt hat die Warterei endlich ein Ende und Leben wird in die Bude einkehren :D
Da biste ja die nächste Zeit schwer beschäftigt :D
Alles Gute auch an Frau und Sohn:wink:

Gruß

RESPEKT!!! Und Glückwunsch!:daumen:

Servus Steffen! :)

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute an Frau, den kleinen Opi und natürlich an den stolzen Vadder.:daumen:

Grüße und viel Freude mit dem Kleinen wünschen Claudia & Frank

@GBB-Tourer: das Knie schwillt langsam ab, die Blessuren im Gesicht sehen immer noch schei$$e aus und nen neuen Helm hab ich schon bestellt!;)

Zurück