Am Samstag wird so gefahren, dass euch danach tagelang die Finger vor der Tastatur erfrieren, oder ihr könnt sie vor sonstigen Schmerzen nicht bewegen.
Na endlich gibts mal Details zum Tourverlauf!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Samstag wird so gefahren, dass euch danach tagelang die Finger vor der Tastatur erfrieren, oder ihr könnt sie vor sonstigen Schmerzen nicht bewegen.
... Deshalb solltet ihr euch ein wenig gedulden, bis Bilder und ein Bericht auftauchen.
2:1 - der Klassiker für die deutschen Mittelgebirge.
Schade, dass ich nicht mit dabei war... bzw. doch nicht schade, da 10 Minuten nach deiner Ankunft unsere Niederkunft warIch hatte nach meiner Ankunft 18:42 Uhr ...
Schade, dass ich nicht mit dabei war... bzw. doch nicht schade, da 10 Minuten nach deiner Ankunft unsere Niederkunft war.
Ich hoffe, ich kann euch das "Paket" (Philipp Maximilian/55cm/3840kg) in Lemberg schon präsentieren. Ansonsten muss der Calvados reichen!
Gruß
Der Daddymizer - die Tour dauerte 14 Stunden!![]()
...Ankunft unsere Niederkunft ... das "Paket" (Philipp Maximilian/55cm/3840kg) in ... die Tour dauerte 14 Stunden!![]()
Schade, dass ich nicht mit dabei war... bzw. doch nicht schade, da 10 Minuten nach deiner Ankunft unsere Niederkunft war.
Ich hoffe, ich kann euch das "Paket" (Philipp Maximilian/55cm/3840kg) in Lemberg schon präsentieren. Ansonsten muss der Calvados reichen!
Gruß
Der Daddymizer - die Tour dauerte 14 Stunden!:rolleyes:
Danke. Und mit nem Schorle im Kopp läuft's noch runder ...Da hat er durchaus Strom in den Beinen. Respekt.