tune up your ironhorse

moin,

hab da auch mal eine frage bezüglich des steuersatzes.
also mein e.thirteen ist wahrscheinlich hinüber und ich habe die kralle von der gabel nicht mehr. kurz gesagt: es muss was neues her.
ich brauch aber nichts was den lenkwinkel verändert, wie es hier zu vor zu lesen war. was gibt es denn so für gute, sinnvolle steuersätze fürs sunday?
und gibt es noch den e.thirteen zu kaufen? ich nehme an das es den nur ab werk für die sunday's gab oder?

vielen danke für eure hilfe.

mit dem e.13 weiß ich es nicht genau
aber es gibt z.b. einen richtig guten von cane creek der direkt von 1,5" auf 1 1/8" reduziert und intigriert ist.
habe den im mom auch drinne und kann mich nicht beschweren auser das jetzt nach 4 jahren die lager hinübersind:D

Hab bei mir den Syntace Superspin drin,.. kann mich echt nicht beklagen... die Lager sind einsame Spitze! Baut genauso hoch oder eher weniger als der E13, Wahnsinnig leicht...
Kann ich dir nur wärmstens empfehlen

Zu der Zeit wo ich ihn gekauft habe kostete er noch 90
Für 55 echtn gutes Preis Leistungsverhältniss... garnicht lange zögern ;)

finde ich auch da darf man nicht zögern;)

ab nächster woche kann ich euch nen bissel was zu den k9 hülsen erzählen;)
werde mir morgen welche bestellen.

hast du nicht jemanden, den du fragen kannst und der dir beim einbau hilft??

kannst den beiden nämlich wirklich glauben, dass die kralle nichts mit dem steuersatz zu tun hat :)

Zuletzt bearbeitet:
vllt. gibts ja nen prototypoen steuersatz wo keiner was von weiß :-P
ne scherz
lieber nachfragen und helfen lassen bevor was kaputt geht;)

ja ich hatte mich da oben einfach falsch ausgedrückt!!! war auch beim fachmann... nur die kralle vom e.thirteen ist halt eine andere und da passt meine fsa nicht.

nur damit wir jetzt nicht noch weiter über so eindeutig unnötiges zeug reden

auch für dich ist dies eine kralle:
AheadKralle.jpg

und die wird in den gabelschaft geschlagen und ist nur dafür da, die schraube und somit die a-head-kappe zu halten.

was soll da bitteschön anders dran sein - die hat nun doch wirklich nichts mit dem steuersatz zu tun :(

Zurück