Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wegkennzeichnungen ind aber wirklich etwas suboptimal gelöst im pw (egal ob bike/wandern). das land sollten mal jemand professionelles anheuern, der sich damit auskennt...
meines Wissens wurden die "Ortsrundwege" von den Ortsgruppen des PWV's geplant/angelegt und gepflegt. Heute ist die Beschilderung hundsmiserabel oder nicht mehr vorhanden und nun sind die Gemeinden dran schuld...dass ein Tourist statt seinen Rundweg den Rundweg
der Nachbargemeinde erwischt, der mit der gleichen Nummerierung ausgeschildert wurde
Für mich liest sich das eher wie ein Bekenntnis, dass man nicht mehr Herr der Lage ist und sich modernen Hilfsmitteln wie GPS u.ä. verschließt.Der Pfälzerwaldverein nehme lokale Wege
schon gar nicht mehr in seine Karten auf, das werde zu unübersichtlich.
Klar, solange die nicht-PWV-Markierungen an PWV-Hütten vorbeiführen oder funktionieren und gelobt werden, ist wieder alles supi!!Davon ausnehmen möchte er jedoch die neuen
Premiumwege im Dahner Felsenland.
...seine laufrad, seine gabel und sein schluesselbein auch! ...
Es kann nicht sein, dass nur weil jemand falsch Parkt, ich Ihm seine Bremsleitung aufschneide.![]()
Du schon von amts wegen.Wieso nicht![]()
Warum passieren solch schreckliche Dinge immer Micha und seiner Bande
Ich finds schon bissl komisch.![]()
Wenn ich die Jungs vorletztes Wochenende am Stopomatparkplatz gewesen seid hast du damit sicherlich recht. Wenn ich mir überlege was da Wandervolk unterwegs ist und dann noch 5-6 DHler vorbei geblasen kommen muss man sich nicht mal falsch verhalten um einen Konflikt zu erzeugen...allerdings die geschichte mit sonntag und kalmit sollten wir/ich wirklich nochmal ueberdenken...schlechter tag zum biken
...und dann teilweise dank shuttel (kalmit) mehere abfahrten! ...
...und irgendwie alle mim pkw nach oben unterwegs!
als uns sind gestern auch wieder viele wandere engegen gekommen. fast ausschließlich Rentner. Wir hatten keine Problem. hab nett gegrüßt und der eine oder andere hatte so gar eine kleinen motivationspruch auf Lager
Und Michar: Du bist nicht der Einzige der oft mit dem Bike unterwegs ist und über nen Stein hüpfen kann, das nur so am Rande, weil ja in deinen Augen anscheinend alle die keine Protektoren anhaben oder kein DH Bike fahren Schwuchtelbiker sind.![]()
nur das die mehrheit der fahrer die da oft unterwegs sind es nicht nutzt...
vllt reagieren die leute wirklich eher abgeschreckt und genervt wenn sie ein paar mehr oder weniger ,,vermummte,, biker auf den bikes sehen als bei dem ,,normalen ,, touren fahrer mit der normalen aussattung die auch in ihre welt passt!
... ich hab selten einen erlebt der dann noch was zu meckern hat. Passiert zwar auch mal, aber das ist dann doch eher selten.
Aber Vorsicht, gell?das ist dann komischerweiße immer die Generation 45 - 55 Jahre
das ist dann komischerweiße immer die Generation 45 - 55 Jahre