Korrekt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Les Vosges" dürfte "Vogesen" heißen, oder?
knapp vorbei:
Vosges [voËÊ] (Vogesen) ist das in der französischen Region Lothringen gelegene 88. Seine Präfektur (frz. préfecture / Hauptstadt) ist Ãpinal. Unter-Präfekturen sind Neufchâteau und Saint-Dié-des-Vosges. Die drittgröÃte Stadt ist Gérardmer.
Der Name Vosges leitet sich vom gleichnamigen Mittelgebirge dieser Region - den Vogesen - ab.
bzw.
Le département des Vosges est un département français qui fait partie de la région Lorraine. Son nom vient du massif des Vosges qui occupe une grande partie de son territoire. Son chef-lieu est Ãpinal. L'Insee et la Poste lui attribuent le code 88.
oder sagst du auch "der/die/das alpen"? und der rocky mountain?
Genau bei diesem Teil war aber schon die Speicherkarte von Hr. Zec voll...
Zu den Fotospots kann man bequem hochtreten. Die liegen ja nur ein paar Meter über dem Talboden.
Ohhh, ich liebe die Vogesen, ich hoffe ich schaffe es nochmal bevor der Schnee zu hoch wird.
Gruss René
theworldburns. In welcher Ecke seid ihr gewesen? Wie angekündigt?
Was genau ist der Poserfelsen? Wie heißt der Berg? Unter Poserfelsen findet man nix im Netz...
von mittlach über den lac d'altenweiher auf den kastelberg und richtung lac d'fischboedle wieder runter. es war ne mittlere katastrophe. ich behaupte ja von mir wenigstens ein bisschen radeln zu können aber das war mir zu zerschossen und auf dem hinterrad von stein zu stein hüpfen kann ich leider nicht, erstrecht keine 20km lang![]()