Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon länger nix mehr von Colin oder so gesehen.

Weiß einer von Euch ob er ein paar seiner geilen Fotos als Wallpaper 1920x1080 oder so hat. Besser gesagt, sind die überhaupt zu bekommen. Käuflich erwerben jetzt erst mal ausgeschlossen.

so! von mir gibts jetzt auch mal ein video, was alles gefilmte der vergangenen saison zeigt.
ist der erste trailer von meinem kleinen filmprojekt.

[ame="http://vimeo.com/7099352"]Hyperapewicked Trailer I (Best Of 2009) on Vimeo[/ame]

Fahrer: mein kumpel und ich
Kamera: auch wir beide
Schnitt: ich
Locations: hometrails & chiemgauer alpen

der titel is ein alter gag von meinem freund und mir, nich wundern ;)

[sorry der upload hat die tonspur verschoben, konnts nicht beheben, weiß da jemand nen trick ? weil so kann ich mir die ganze schittarbeit eig gleich sparen :( ]

gruß bogl

danke ;)

mit den spektakulären szenen und der fahrkunst hast schon bisschen recht, aber wir sind erst seit nem jahr in den bergen unterwegs, vorher haben die räder nich mitgespielt :D

Sehr schönes Video!

Seh das auch so wie Hr. Gottesfeld, immer nur diese langsam Ummadumversetzerein lassen auf Dauer in den Videos Flow, Fahrfluß und Stimmung vermissen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon länger nix mehr von Colin oder so gesehen.

I'm still here, quietly lurking about watching the cool stuff on here:)

@Andi - cool Norco and nice shorts appearing in the Vid:D
@freeride_bogl - great to see the home trails man, a cool compilation!!

Here's a pic of Harald on the Brévent from back in July. Awesome place:daumen:
4052819859_7569d88dc7_o.jpg

so! von mir gibts jetzt auch mal ein video, was alles gefilmte der vergangenen saison zeigt.

...

[sorry der upload hat die tonspur verschoben, konnts nicht beheben, weiß da jemand nen trick ? weil so kann ich mir die ganze schittarbeit eig gleich sparen :( ]

gruß bogl

Sehr Nett! :daumen:

Bin schon auf den Film gespannt.

Danke Leute !!! :daumen::D

das mit dem film ist noch so ne sache, wer weiß was die zukunft bringt, filmen werd ich weiterhin, nur vlt mit neuen fahrern ausser meinem jetzigen kumpel und mir selbst (bzw überhaupt noch mit mir selbst) ...

praise from the photo-masterchief ;) *proud*

Yep !!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, es gab ja mal das Video von Harald Phillip beim Bikefestival, als er nen schönen Trail am Gardasee runter ist. Müsste ja irgendwo um Limone herum, kann mir jemand zufälligerweise die genaue Bezeichnung des Trails sagen,und welche Straße das ist, die dort hochführt? Auf meiner Karte sind einfach zu viele Trails und Straßen..

Danke.
Gruß Felix

gruß bogl

Sau cooles Video, toller Schnitt, super Musikauswahl und tolle Aufnahmen. Weiter so :daumen:

Kann mich bei dem Video auch nur anschliessen:daumen: und schön auch mal wieder was neues von Colin zu sehen. Einfach immer wieder grandios was hier zu sehen ist:love:
Gruß Willi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück