Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@karste13: Jetzt mal ne dumme Frage. Wenn ich an der Kurbel drehe und sich das seltsam drehen lässt und man so eine Art kratzen hört, dann ist mein Tretlager auch am Arsch?!
Hat einer von euch Erfahrungen welche Reifenbreiten in den Hinterbau passen? Würd mir gerne für den Winter ein paar Matschreifen aufziehen und jetzt würde ich gerne wissen, welche Breite reingeht, bevor es schleift.
@ Bikedude001
Wie fährt sich den der Wicked Will im Matsch?
Das Styling geht weiter...
Da mir das weisse Design der XT Felge sehr gut zum weissen Spicy gefallen hat, habe ich den Mavic Felgen ein leicht angepasstes Design verpasst.
Die Buchstaben sind einzeln geplottert und kein durchgehender Aufkleber.
![]()
![]()
In zwei Wochen macht mir Papa M... noch rote Prolock Nippel rein... Dann passt es![]()
Was kommt denn danach? Ein Pfeil auf den Rahmen, wenn du ein anderes Tretlager einbaust??
...und ich hab mir doch solche Mühe gegeben
Hmmm... aber im Ernst, hab ich so einen "anderen" Geschmack?
Ok.. Marke hin Marke her... darüber kann man sicher streiten. Wollte nur das "Prinzip" fortsetzen. Lenker, Kurbel, Rahmen, Bremse... Alles trägt die Herstellerbezeichnung.
Ja selbst die Klotten tragen Dick und Fett die Herstellerbezeichnungen (Fox, Platzangst, u.s.w.) oder wie das Lapierre Teamtrickot wo gleich zig Firmen drauf sind... Irgend was anderes hätte doch nicht wirklich besser gepasst. Mir ist zumindest nichts passendes eingefallen.
Max wird es ja sicher bald mal in natura sehen... Mal sehen was er dann sagt... zumindest von der Optik her, das was da drauf steht mal aussen vor gelassen.
LG
Matthias
Hat jmd. Erfahrungen mit einer Marzocchi 55 RC3 Titanium am Spicy?
http://www.marzocchi.com/template/d...2&idC=1585&IdFolder=113&uf=IU&IdOggetto=56803
Ich würd mir nun nach reichlicher Überlegung und wegen der Farben das Spicy 216 holen (mit Umrüsten der KOmponenten auf komplett , und das einige Zeit mit der verbauten Domain fahren.
Sollte sich herausstellen, dass ich keine absenkbare Gabel brauche, liebäugele ich mit der 55 RC3 Titanium 2010, kostet mich zwar knapp 900 aber durch die Feder wär das Ansprechverhallten wohl 1a und gegenüber der Domain spart die immerhin fast 400g. Zudem ist die optisch einfach nur toll
Hat die selber jmd am Spicy bzw bei einem Kunden verbaut und Erfahrungswerte? Weil 900 werd ich auch nicht einfach so rauspulvern wollen.
Und gibt es die Formula RX auch in schwarz / dunkel, weil ich plane, das weiß ganz vom Radl verschwinden zu lassen.
abgesehen vom gewicht wird die performens schon deutlich besser sein.ich war nur vorsichtig was marzocchi angeht.die qualität war die letzten jahr nich soo der bringer.marzocchi wirbt ja damit das es 2010 wieder richtig besser werden soll aber ich wär das vorsichtig. für 900 euro bekommt man auch schon ne fox 36 oder ne rs lyrik.die laufen die letzten jahre im großen und ganzen ohne probleme (abgesehen von lirik 2stepair in der ersten generation).
oder die bos deville..?
![]()
"Deville
BOS Presents Deville, it's a brand new enduro fork, featuring 34mm stanchions, 160mm travel, fully adjustable (hi + low compression, rebound, air pressure) and an exclusive - but still sercret! - system to improve pedaling efficiency when it's time to crank it up!
This is the Hi-End fork in the new Deville series, but it will be followed by two cheaper Deville forks and an air shock to complete the Enduro range.
Single Crown
Open Bath
160mm travel
Hi & low speed compression
Rebound
Spring preload
2.300 kg
545 mm AC"
http://www.ceednow.com/bos-deville-enduro-gabel/