Freeride Willingen

den hab ich vor 2 Monaten auch zum ersten mal gemacht. der ist eigentlich ganz einfach und die Landung ist richtig sanft. aber rutschig kann das ding sein!!!!

(letzten 15 Sekunden vom Video)

den hab ich vor 2 Monaten auch zum ersten mal gemacht. der ist eigentlich ganz einfach und die Landung ist richtig sanft. aber rutschig kann das ding sein!!!!

Das das eigentlich nicht schwer zu springen ist weiss ich ja... aber der Kopf spielt nicht so mit.

Die letzte Northshore ist ja eigentlich viel schwerer (Sprung ins Flat) doch doe bin ich schon gesprungen. Ist ja nicht so hoch... :D

Ich Fahr ja erst seit Ende Oktober und daher fehlt mir noch so einiges an Fahrtechnik.
Mit 37 ist auch einfach nicht mehr so risikofreudig wie mit 20 :heul:

Hätte damit echt schon vor 20 Jahren anfangen müssen!!!

LG
Matthias

Hey Sumsemann,

War eine ganz schöne Sauerei was. Ich war der mit dem grauen Pitch. Wie gehts den ...?
Habe euch später nicht mehr gesehen, aber ihr habt ein paar Fotos von uns gemacht richtig? Schickst du die bitte meinem Kumpel zu.

Hey Sumsemann,

War eine ganz schöne Sauerei was. Ich war der mit dem grauen Pitch. Wie gehts den ...?
Habe euch später nicht mehr gesehen, aber ihr habt ein paar Fotos von uns gemacht richtig? Schickst du die bitte meinem Kumpel zu.

Hmmm... weiss jetzt ehrlich gesagt nicht genau wer du bist.

Fotos haben wir auch nicht gemacht. Da waren welche, die auf der Strecke, fotografiert haben doch das waren nicht Schaaf und ich.

Warst du der, der mit seiner Freundin da war?

LG
Matthias

Die Typen haben mir dann später am Auto einen Flyer gegeben.
Mikey Bike Adventures bei google eingeben. Hat ganz schön viele Helmcam videos ;)

bei dem video hab ich grad in jeder kurve mich mit reingelegt... muss lustig ausgesehen haben. hat schon lust auf kommende saison gemacht.

den letzten northshore finde ich irgendwie lieblos reingezimmert.

Kannst du die Anlieger gut fahren?
Die letzten beiden unten, da bin ich so schnell das es mich nach oben drückt. Würde gerne tiefer fahren aber habe die Angst das ich zu steil liege und es mich dann packt. Oder sind meine Bedenken bedenkenlos?

wennst mich meinst, an sich fahr ich die strecke recht flüssig... reinlegen geht bis zu nem gewissen maß schon. hoffe, die strecke nächstes jahr mit nem kurzhubigen fully fahren zu können. nen downhiller find ich dort übertrieben.

Nen Downhiller braucht man da sicher nicht, es macht aber eindeutig mehr Spaß.

Bin am Anfang mit meinem Enduro die Strecke gefahren und hab mir dann extra noch ein Downhiller gekauft...

Am Anfang der Saison kann man da mit allem was mindestens 2 Räder hat runterfahren. Später mit den Bremsrillen wirds wiederlich.
Finde das Flugverhalten und die Geometrie schön und anscheinend viele andere auch :)

Wir waren 5 Leute. Eigentlich nur auf der FR unterwegs. Da waren 2 mit nem Demo unterwegs, ich dachte das wärt ihr gewesen.

Edit: Hab gerade deine Bilder angeschaut. Das waren zwei Demos mit Singlecrown Gabeln, ich meine Totem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück