Freeride Willingen

@tokessa: ja, natürlich ist es da super zum üben. Fahre auch geren dahin. Aber Alternativen kann man sich ja immer mal anschauen.

Dank euch!

Ich komme vielleicht mit einer Freundin am Samstag. Max kommst du mit Matthias? Ich will mit ihm nochmal ne Runde heisse Luft ausbügeln :o

Pff nö. Kannst auch oben rein/rausgehen. Sind nur eine Cam bei der Ein- und Ausfahrt.
Ich übe da immer Wheelies und Stoppies :)

bestimmt nicht. Wird wahrscheinlich nur eingesetzt wenn was drinne beschädigt wird und draussen steht ein Schild mit "sie tragen alle kosten blabla" also man parkt da auf eigenen Gefahr...

ja man muss natürlich bezahlen aber die schranke geht nicht die ganze ...naja wie sag ich? einspurige bahn entlang. Ist für ein fahhrad fahrer locker platz :lol:

Bla soll er halt heulen. Fährste halt mit Fullface rein und gut ist. Was soll er machen? Seinen Posten verlassen und dann könnten die Leute in sein Häuschen? Kann er nicht machen und euch schnappen...tut er sicher nicht :lol:

ich werf mal das hier in die runde:

"ferme libert" in beverce - direkt neben malmedy; nich weit von aachen entfernt.

googelt mal in verbindung mit fourcross

kein drop vorhanden - sind aber schon dabei neue strecken zu bauen.

gibt einen freeride der ganz nett is - die 4cross-piste is allerdings der absolute hammer :D (habe dort 4cross lieben gelernt - die piste in winterberg fand ich immer sch...)
noch dazu gibts ganz in der nähe NOCH nen freeride und nen downhill - aber selbst noch nicht ausprobiert da kein lift vorhanden.

der lift in beverce is echt flott; nen zehner für 15 auffahrten - danach bin ich aber auch für nen tag bedient:D

wird keine auszeit geben, da kein schnee im winter - laut betreiber (der typ hängt dort öfter ab) wollen se sich auf biker einfahren und nen richtigen park dort anlegen.

ich werd da den winter über OFT anwesend sein - kanns jedem nur ans herz legen:daumen:

hier noch n filmchen - kumpel mit cam, ich vorneweg

http://rapidshare.com/files/296434702/holger2.lauf.mpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin auch des öfteren in Willingen. Fahre da eigentlich am liebsten die Freeride Strecke da sie schön Flowig ist und auch für nicht Profis komplett fahrbar ist. Jetzt wollte ich fragen ob es in Willingen Singletrails vom Ettelsberg hinunter gibt?

In diesem Video sieht man einen Ausschnitt von einem schönen Trail der sich irgendwo im Wald befindet. Ist keinesfall die Freeride oder Downhillstrecke.

http://www.anthillfilms.com/content/videos/commercials/shimano-episode-iv-willingen/

das stimmt...

ach stimmt das ist das Video wo einer aus meiner Klasse zu sehen ist als Gee am Anfang springt. Musste ich erstmal ins Klassenforum posten als ich das gesehen habe :lol:
Aber er fällt ja auf mit der Leuchtjacke

Hallo,

bin auch des öfteren in Willingen. Fahre da eigentlich am liebsten die Freeride Strecke da sie schön Flowig ist und auch für nicht Profis komplett fahrbar ist. Jetzt wollte ich fragen ob es in Willingen Singletrails vom Ettelsberg hinunter gibt?

In diesem Video sieht man einen Ausschnitt von einem schönen Trail der sich irgendwo im Wald befindet. Ist keinesfall die Freeride oder Downhillstrecke.

http://www.anthillfilms.com/content/videos/commercials/shimano-episode-iv-willingen/

Der Trail könnte der "Fussweg" im Mittelteil der Downhillstrecke sein.

Ich wollte auch morgen kommen, sofern es nicht schüttet.

Werde so ab kurz vor 12 da sein um dann ab 12 Fahrfertig zu sein...

Fahre ein schwarz/weißes Specialized DEMO 8... sprecht mich doch einfach an. Ausser Schaaf kenne ich ja wahrscheinlich noch keinen von Euch.

LG
Matthias

Zurück