ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Na dann...

...ist ja alles gesagt. :D

nicht ganz, denn die 2 haben auch noch was zu sagen :D

P1050158.JPG

frohe weihnachten wünschen isi und lexi...

@all: da der wetterbericht für den 30.12. für die jahresabschlusstour nicht so prickelnd aussieht, habe ich mal eine vorverlegung auf morgen vorgeschlagen. wie schauts denn bei euch aus? kann morgen jemand? wetter soll ja so schön wie heute werden. und frieren solls heute nacht auch, da ist dann der boden wieder schön griffig.

Ich denk das wird zu knapp sein um den ganzen Haufen morgen zusammenzukriegen.

Willst du morgen fahren jj?
Ich wär evtl. dabei, mal schauen.

mann, war das ein super tag heute. tollstes wetter, trockene, griffige trails und noch nen neuen trail von der burgruine helfenstein zum bismarckfelsen gefunden. djt postet bestimmt nachher noch ein paar bilder.

Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und viele Geschenke! :geschenk::geschenk::geschenk:
Ich freu mich schon auf die Jahresabschlussfahrt mit Euch!:bier:

Tach!

Ich als Wochenend-beinahe-Ulmer bin am 30. im Lande, und die Landkreis-Neu-Ulmerin auch - die muss aber um 17:00 schaffen (wie sich das für eine anständige Schwäbin gehört).

Findet denn nun eine Fahrt statt, und wann und wo, und früh genug?

jau auch aus dem hohen norden ein frohes neues jahr 2010. ich freue mich auf die kommende saison mit euch.

@skgt-fahrer: da ich für dieses jahr wieder zimmer im stephaneum habe, wollte ich nur mal im voraus fragen, wer denn dieses jahr wieder mit zur trophy fährt. kann ja nur besser werden als dieses jahr. :D

bitte beachten: dieses jahr gibt es wieder teilnehmerlimits. siehe www.trophy.at

hey, wünsche allen ein gutes neues und hoffe im kommenden jahr wenigstens ab und zu wieder zeit zu finden aufs rad zu kommen.

@hebbe- voll krasse homepage. hab mal gekuckt, wo der laden ist. Tyler, Texas. habe von 1974-76 in der nähe gewohnt. damals wäre es lebensgefährlich gewesen, als erwachsener dort mit dem rad rumzufahren; galt als megaschwul und war bei den rednecks nicht gerne gesehen; und da sag noch einer, die amis sind nicht lernfähig:)

@hebbe- voll krasse homepage. hab mal gekuckt, wo der laden ist. Tyler, Texas. habe von 1974-76 in der nähe gewohnt. damals wäre es lebensgefährlich gewesen, als erwachsener dort mit dem rad rumzufahren; galt als megaschwul und war bei den rednecks nicht gerne gesehen; und da sag noch einer, die amis sind nicht lernfähig:)

Ja krass. Die Welt ist ein Dorf :lol:

Ein gesundes Neues Jahr! Auf dass uns das Wetter dieses Jahr besser leiden kann!

@skgt-fahrer: da ich für dieses jahr wieder zimmer im stephaneum habe, wollte ich nur mal im voraus fragen, wer denn dieses jahr wieder mit zur trophy fährt. kann ja nur besser werden als dieses jahr. :D
Ich plane schon mit der Trophy, bin 99%ig dabei.

Btw: Du hast gut daran getan, die Jahresabschlusstour vorzuziehen. Am 30.12. hat's kurz vor Mittag angefangen zu pissen und den Rest des Tages nicht mehr aufgehört :kotz:

Hallo an alle,
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2010 und viele Kilometer auf dem Fahrrad ohne Verletzung.

Viele Grüsse aus der Slowakei
Milan
:eek: Ups, bist Du wieder ständig in Deiner Heimat oder nur über die Feiertage? Wäre schon schön, wenn wir uns wieder über den Weg fahren würden:D

Zuletzt bearbeitet:
Diesselben Jahreswünsche auch von mir - wenn auch etwas spät :).

Man darf gar nicht daran denken, was das an Scheemassen gegeben hätte, wenn es am 30. kälter gewesen wäre :heul:

Zurück