Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann...
...ist ja alles gesagt.![]()

Halb elf Amstetten?
Fährst Du wieder mit'm Auto?
Wollen schon, bin aber erst morgen wieder im Lande. Schade, aber vielleicht klappts ja nächste Woche noch mal, ich hab tierisch Hummeln im Hintern ...will noch wer mit?
Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und viele Geschenke!
Ich freu mich schon auf die Jahresabschlussfahrt mit Euch!![]()

@hebbe- voll krasse homepage. hab mal gekuckt, wo der laden ist. Tyler, Texas. habe von 1974-76 in der nähe gewohnt. damals wäre es lebensgefährlich gewesen, als erwachsener dort mit dem rad rumzufahren; galt als megaschwul und war bei den rednecks nicht gerne gesehen; und da sag noch einer, die amis sind nicht lernfähig![]()

Ich plane schon mit der Trophy, bin 99%ig dabei.@skgt-fahrer: da ich für dieses jahr wieder zimmer im stephaneum habe, wollte ich nur mal im voraus fragen, wer denn dieses jahr wieder mit zur trophy fährt. kann ja nur besser werden als dieses jahr.![]()
Hallo an alle,
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2010 und viele Kilometer auf dem Fahrrad ohne Verletzung.
Viele Grüsse aus der Slowakei
Milan
Ups, bist Du wieder ständig in Deiner Heimat oder nur über die Feiertage? Wäre schon schön, wenn wir uns wieder über den Weg fahren würden
.