Biberach ist auch noch Ding. Man kann also von Biberach bis Amstetten mit dem Ding-Gruppending.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Ich meinte natürlich kein BayernTicket sondern das DING's Würtembergwaßweißichticket.
Quasi wie wenn man Tempo sagt und Papiertaschentuch meint![]()
Nochmals als Reminder an Alle:
Heute Abend 19Uhr Treffpunkt am Schafstall aufm Weihnachtsmarkt!
Bisher an Board: kupfermark, funsportler, schlusslicht und bax
Wer noch?
Taugt die schlammige Maria nix??
Hallo bin neu hier und wollt mal Anschluss finden und fragen wo ich hier gut downhill freeriden kann. hab mir nen neues bike gekauft(Bergamont Big Air Team 09) würde mich über kontakt freuen.
Mit freundlich Grüßen manu
Ich würde morgen vormittag eine Runde über Blaubeuren drehen. Hat jemand Zeit und Bock mitzukommen?
Willst Du die arbeitende Bevölkerung hier ärgern?
Ich hätte nur Zeit für nen Feierabend/Nightride.
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Nightride in Geislingen??
Morgen wäre für mich Ideal, hätte sonst noch jemand Zeit und Interesse?
Alternativ ginge auch zulöten auf dem W-Markt, dann ein paar Cocktails und anschließend mit dem Taxi wieder heim.
Nee, muss Überstunden abbauen, damit ich in Kurzarbeit gehen "darf". Und auf Kurzarbeit ist die "arbeitende Bevölkerung" sicher nicht scharf ... :kotz:Willst Du die arbeitende Bevölkerung hier ärgern?![]()
Hat beides seinen Reiz... Nightride in Geislingen ... zulöten auf dem W-Markt ...
Ich bin auch für beides aufgeschlossen.......Willst Du die arbeitende Bevölkerung hier ärgern?
Ich hätte nur Zeit für nen Feierabend/Nightride.
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Nightride in Geislingen??
Morgen wäre für mich Ideal, hätte sonst noch jemand Zeit und Interesse?
Alternativ ginge auch zulöten auf dem W-Markt, dann ein paar Cocktails und anschließend mit dem Taxi wieder heim.
...zulöten...
Nee, Magura Louise. Aber auch Mineralöl als Hydraulikflüssigkeit. Vielleicht ist das der Knackpunkt, vermutlich hat Bremsflüssigkeit nicht nur bei hohen sondern auch extrem niedrigen Temperaturen seinen Vorteil ...
Wir haben heut die Skitouren-Saison eröffnet, im Tal hats etwa -20° gehabt, 800hm weiter oben war es noch etwas frischer
!