ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
So, cool war's heute, im wahrsten Sinne des Wortes, :frostig:
und nett wie immer !

@JJ: Ich hoffe Du bist noch gut heimgekommen!?

...mehr Bilder im Album

P.S. Ich meinte natürlich kein BayernTicket sondern das DING's Würtembergwaßweißichticket.
Quasi wie wenn man Tempo sagt und Papiertaschentuch meint ;)

Viele Grüße Hebbe

Nochmals als Reminder an Alle:

Heute Abend 19Uhr Treffpunkt am Schafstall aufm Weihnachtsmarkt! :bier:

Bisher an Board: kupfermark, funsportler, schlusslicht und bax
Wer noch?

So jetzt schaff ich's auch endlich, sorry, dass die Bilder nicht
früher gekommen sind!"
Super war's auf jeden Fall, wenn es auch für JJ nicht ganz so
glücklich zu Ende ging *grmpf*
Bis bald
Hannes (& Sebastian)

...nur Kaffee! Wer früh radelt braucht früh Kraft ;]

Zuletzt bearbeitet:
So ein paar gerfrorene Trails würden mich auch mal wieder anmachen (die Dose mit den Weihnachtsplätzchen übrigens auch :p). Leider macht mein Knie grad nicht mit :(
Hab jetzt mal mit dem Laufen angefangen, ist mal was anders :cool:, und da hab ich komischerweise keine Probleme.

Taugt die schlammige Maria nix??

Hallo bin neu hier und wollt mal Anschluss finden und fragen wo ich hier gut downhill freeriden kann. hab mir nen neues bike gekauft(Bergamont Big Air Team 09) würde mich über kontakt freuen.
Mit freundlich Grüßen manu

Hallo bin neu hier und wollt mal Anschluss finden und fragen wo ich hier gut downhill freeriden kann. hab mir nen neues bike gekauft(Bergamont Big Air Team 09) würde mich über kontakt freuen.
Mit freundlich Grüßen manu

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und willkommen im Ulmer Touren Thread! Im Allgäu kann man prima downhill freeriden, in Hindelang gibts zB einen Bikepark und da gehts im Frühjahr sicherlich wieder hin. Bis dahin kann man sich auf den hiesigen Trails und in der Böfinger Halde austoben.

Gruß
KM

Ich würde morgen vormittag eine Runde über Blaubeuren drehen. Hat jemand Zeit und Bock mitzukommen?

Willst Du die arbeitende Bevölkerung hier ärgern? ;)

Ich hätte nur Zeit für nen Feierabend/Nightride.

Wie wäre es eigentlich mal mit einem Nightride in Geislingen??
Morgen wäre für mich Ideal, hätte sonst noch jemand Zeit und Interesse?

Alternativ ginge auch zulöten auf dem W-Markt, dann ein paar Cocktails und anschließend mit dem Taxi wieder heim.

Alternativ ginge auch zulöten auf dem W-Markt, dann ein paar Cocktails und anschließend mit dem Taxi wieder heim.

Ich bin leider schon verplant :) Sonst gern.
Was geht das restliche Wochenende ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin auch für beides aufgeschlossen.......:D wie wäre es mit eine kleinen Ausfahrt bei diesem herrlichen Wetter...?? da muss ich wenigstens meine neues Bike nicht gleich einsauen......:lol:
Vorschlag 15.00 bzw. 16.00???

So, habe heute abend meinen persönlichen Minus-Rekord gebrochen: auf dem Hochsträss war ich bei -16.8 °C mit dem Bike unterwegs ...
Interessant dabei: die Bremsen hatten Null Lehrweg und einen extrem harten Druckpunkt.

Wir haben heut die Skitouren-Saison eröffnet :), im Tal hats etwa -20° gehabt, 800hm weiter oben war es noch etwas frischer :frostig:
Schnee ist im Allgäu leider etwas dürftig, quasi gerade genug, um sich das neue Sportgerät gleich mal zu verkratzen :rolleyes:. Trotzdem wars toll :love:

Ich wünsch euch schonmal ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne :geschenk: :geschenk: :geschenk: !

Zurück