ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Sehr schick, weis gefällt mir immer noch granatenmässig gut!


Da hast Du Dir ja das richtige Testgelände rausgesucht!

Danke. Das Problem ist/war, dass mir noch die passende Dämpferpumpe fehlt. Auf dem Treppenfoto sieht man auch, dass die Gabel voll am Anschlag ist weil der Druck viel zu niedrig ist. Bin gerade dabei, den Zustand zu ändern :)
 
Hab auch mal ein paar Bilder hochgeladen...

1Advent038-040.jpg


1Advent049.jpg


1Advent053.jpg
 
Ich hätte auch eine passende Pumpe zum Adapter...:daumen:

Danke, ich hab schon an dich gedacht. Bei dem Wetter und meinem Terminkalender die Woche werd ich nicht zu fahrem kommen. Daher hab ich mir ein gutes Angebot einer Pumpe im Bikemarkt gekrallt und am Wochenende treff ich mich in München mit einem Kumpel zum biken, der den Adapter auch besitzt.
 
Ja, das war echt schön heut!

Meine Bilder müssen noch entwickelt werden bis morgen. Sind aber ehh nciht soooo gut. Wetter war a bissle unfotogen.

Hab auch mal ein paar Bilder hochgeladen...

1Advent038-040.jpg


1Advent049.jpg


1Advent053.jpg

Und die Bilder sollen nicht gut sein???? Ich finde, da liegt ein Widerspruch vor....
@ JJ: hast du mittlerweile n Rockring montiert? Hast du andere KB montiert? Ich überleg mir auch sowas für das Ridge, würde dann aber das 32er KB gegen ein 36er tauschen.

Ich glaub den Trail muss der Hebbe im Frühjahr nochmal fahren, dann aber will (oder besser muss) ich dabei sein!
 
@aitschie: hab rockring schon drauf, kettenführung kommt auch noch dran, dann ist ruhe im karton beim downhill. kettenblätter hab ich 20 und 32z, das reicht mir. ein 36er brauch ich nicht, die muddy mary in 2,5 gooey glooey sind eh bockeschwer beim rauftreten, dafür sind sie bergab eine macht.
 
Naja, das erste Foto ist ein HDR, die anderen sind auch bearbeitet... Das war sonst immer nicht nötig.
Aber ich glaub ich war im Herbst einfach so viel bei schönem Wetter in den Alpen das ich da ein wenig verwöhnt bin.

Die Muddy Mary scheinen echt ne Macht zu sein, so fertig hab ich den Kerl noch nie erlebt. Ich hab am Nicolai nen 36er. 32er war mir (irgendwann mal) zu klein. Allerdings fand ich den Abstand zwischen 22 und 36 zu groß, hab jetzt glaub ich 26-36. Naja, kannst du ja mal ausprobieren.

Bei der nächsten Befahrung muss ich unbedingt auch mit!

1Advent026.jpg
 
@All: Sehr schöne Bilder habt Ihr geschossen. Wäre auch gern mit auf die Allgäu-Tour gekommen, war aber nicht in der Gegend...

Ich hab da auch noch ein Foto: Ist zwar nicht mein Bike, aber so wird es demnächst auch aussehen :D

Freu mich schon wie Schnitzel!!!

IMG_5885.JPG
 
:eek: Woah, geil, eine aussterbende Spezies: das Minimalus Federwegusus aus der Gattung der einseitig weichen Zweiräder!!! :eek: ;)

Bei den in letzter Zeit explodierenden Federwegen ist das Rad ja fast schon back to basic! Schick ist's auf jeden Fall, schnell schauts zudem aus -> Einsatzbereich Rennen?
 
:eek: Woah, geil, eine aussterbende Spezies: das Minimalus Federwegusus aus der Gattung der einseitig weichen Zweiräder!!! :eek: ;)

Bei den in letzter Zeit explodierenden Federwegen ist das Rad ja fast schon back to basic! Schick ist's auf jeden Fall, schnell schauts zudem aus -> Einsatzbereich Rennen?

Ich hab auch nen Hardtail mit wenig Federweg...
IMGP2300.jpg
 
Ich gedenke morgen mal das Rennrad fahren auszuprobieren. Wo gibts denn da hier in der Gegend passend schöne kleine Landsträßchen?

Wenn irgendwer biken geht, wär ich aber wohl auch da dabei...
 
@cwu: ich wäre morgen gerne mit gekommen, kann aber leider nicht. Ich fahre meist so Richtung Süden, für Dich wird schätzungsweise Richtung Schwäbische Alb geeigneter sein? Viel Spaß jedenfalls:daumen:
 
:eek: Woah, geil, eine aussterbende Spezies: das Minimalus Federwegusus aus der Gattung der einseitig weichen Zweiräder!!! :eek: ;)

Bei den in letzter Zeit explodierenden Federwegen ist das Rad ja fast schon back to basic! Schick ist's auf jeden Fall, schnell schauts zudem aus -> Einsatzbereich Rennen?

Danke schön, Einsatzbereich sind erstmal die Hometrails hier, über Rennen 2010 hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hätte aber schon Lust, wieder mehr Marathons zu fahren.
 
@wildermarkus: Ja genau, bin schon sehr gespannt.

@All: Ich würde gerne mal wieder einen Nightride starten. Kommende Woche siehts aber leider etwas nass aus in der Wettervorhersage. Mittwoch könnte brauchbar werden. Darum setze ich einfach mal Mittwoch 19Uhr (wenns trocken ist) an der Brücke an. Wer kommt mit?
 
@wildermarkus: Ja genau, bin schon sehr gespannt.

@All: Ich würde gerne mal wieder einen Nightride starten. Kommende Woche siehts aber leider etwas nass aus in der Wettervorhersage. Mittwoch könnte brauchbar werden. Darum setze ich einfach mal Mittwoch 19Uhr (wenns trocken ist) an der Brücke an. Wer kommt mit?

Ich wäre dabei. Es kann sein, dass wir Weihnachtsfeier vom Geschäft aus haben. Den genauen Termin muss ich morgen mal in Erfahrung bringen.
 
Zurück
Oben Unten