ulmer touren thread (Teil 2)

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
Gratulation zur neuen Kiste. Das Spicy steht auch auf meiner Liste - neben dem Enduro von Speci. Im Frühjahr werde ich dann mal sehen ob ich jeweils ein Testrad organisieren kann...
Organisier es dir besser jetzt, solltest du es dir kaufen wollen. Zumindest LaPierre ist lt. unserem Händlerwissen bis KW 18 komplett ausverkauft, was das Spicy angeht...
 
Dabei seit
20. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
1
Gut zu wissen. Wobei: eigentlich hab ich mich ja schon in das Specialized verguckt, aber so ganz ohne Vergleich will ich natürlich auch nicht zuschlagen. Da fällt mir ein: ein 301 entsprechend aufgebaut wäre eventuell auch was - wird dann aber wahrscheinlich zu teuer...

Gibts bei bikeline auch Lapierre Testräder?
 
Dabei seit
6. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
ulm-city
@all: Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! Es hat ja auch ein Weilchen gebraucht, bis ich mich endlich für ein bike entschieden habe......:D aber wie heißt es so schön: gut Ding braucht Weile.....;)

die erste Probefahrt im Gelände war gestern super......:daumen:
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
@juli-d: ich könnte ab jetzt, die sonne scheint. perfekt also.. treffpunkt wäre aber in blaustein litfassäule an der b28 ortseingang blaustein aus ulm kommend, wenn das okay ist.
 

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Dabei seit
20. November 2001
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Togo
Ich bin schon wieder fertig...

Aber ich bin ehh nur ein bisschen durch die Neu-Ulmer Pools gecruist...
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
ich bin auch wieder da, schön die lautertaltrails gefahren, eine neue abfahrt wiedergefunden, viele fiese stöcke beseitigt, die im weg rumlagen.
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
mal gucken, wie lange es dauert, bis die wandersleute die wieder hinlegen, z.b. lag ein haufen stöcke unterschiedlichen durchmessers genau im landebereich nach dem gullideckel auf dem baumstammtrail. wenn ich nicht so schnell unterwegs gewesen wäre und den sprung schön weit gemacht hätte, dann hätte ich schön in der patsche gesessen. hab mich ziemlich erschreckt und gleich angehalten und den mist weggeräumt, aber nicht, ohne noch mal ordentlich zu fluchen :D
 

DJT

Team Tossy
Dabei seit
18. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
550
Standort
Unterallgäu
die Tour die ich vor ein paar Wochen schon gefahren bin (ca. 45-50km, 1600-1700hm)
Schneelage sieht man ja auf dem Webcamlink, und wenn weiter oben bissl was liegt is ja auch nicht so schlimm :D
 

Anhänge

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
ja, was machen wir denn nun? wetter sieht gut aus, ich könnte schlusslicht abholen und dann den hebbe unterwegs auflesen. was meint ihr? wann sollen wir losfahren? schön früh würde ich sagen.
 

DJT

Team Tossy
Dabei seit
18. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
550
Standort
Unterallgäu
Mann, war das ne tolle Tour heute :daumen:
Zwar teilweise bissl windig, aber sonst gab's nix zu meckern.

raufweg:


Foto aus der Webcam-Perspektive:


der Chicky als Raiffeisen Mitarbeiter (Wir machen den Weg frei):


oben:


und mit viel Spaß wieder runter:






 

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Dabei seit
20. November 2001
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Togo
Ja, das war echt schön heut!

Meine Bilder müssen noch entwickelt werden bis morgen. Sind aber ehh nciht soooo gut. Wetter war a bissle unfotogen.
 
Oben