ulmer touren thread (Teil 2)

Gratulation zur neuen Kiste. Das Spicy steht auch auf meiner Liste - neben dem Enduro von Speci. Im Frühjahr werde ich dann mal sehen ob ich jeweils ein Testrad organisieren kann...

Organisier es dir besser jetzt, solltest du es dir kaufen wollen. Zumindest LaPierre ist lt. unserem Händlerwissen bis KW 18 komplett ausverkauft, was das Spicy angeht...
 

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Gut zu wissen. Wobei: eigentlich hab ich mich ja schon in das Specialized verguckt, aber so ganz ohne Vergleich will ich natürlich auch nicht zuschlagen. Da fällt mir ein: ein 301 entsprechend aufgebaut wäre eventuell auch was - wird dann aber wahrscheinlich zu teuer...

Gibts bei bikeline auch Lapierre Testräder?
 
@all: Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! Es hat ja auch ein Weilchen gebraucht, bis ich mich endlich für ein bike entschieden habe......:D aber wie heißt es so schön: gut Ding braucht Weile.....;)

die erste Probefahrt im Gelände war gestern super......:daumen:
 
@juli-d: ich könnte ab jetzt, die sonne scheint. perfekt also.. treffpunkt wäre aber in blaustein litfassäule an der b28 ortseingang blaustein aus ulm kommend, wenn das okay ist.
 

mal gucken, wie lange es dauert, bis die wandersleute die wieder hinlegen, z.b. lag ein haufen stöcke unterschiedlichen durchmessers genau im landebereich nach dem gullideckel auf dem baumstammtrail. wenn ich nicht so schnell unterwegs gewesen wäre und den sprung schön weit gemacht hätte, dann hätte ich schön in der patsche gesessen. hab mich ziemlich erschreckt und gleich angehalten und den mist weggeräumt, aber nicht, ohne noch mal ordentlich zu fluchen :D
 
Hebbe du bist so gemein!

current.jpg
 
die Tour die ich vor ein paar Wochen schon gefahren bin (ca. 45-50km, 1600-1700hm)
Schneelage sieht man ja auf dem Webcamlink, und wenn weiter oben bissl was liegt is ja auch nicht so schlimm :D
 

Anhänge

  • IMG_5013.jpg
    IMG_5013.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5038.jpg
    IMG_5038.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 51
ja, was machen wir denn nun? wetter sieht gut aus, ich könnte schlusslicht abholen und dann den hebbe unterwegs auflesen. was meint ihr? wann sollen wir losfahren? schön früh würde ich sagen.
 
Mann, war das ne tolle Tour heute :daumen:
Zwar teilweise bissl windig, aber sonst gab's nix zu meckern.

raufweg:


Foto aus der Webcam-Perspektive:


der Chicky als Raiffeisen Mitarbeiter (Wir machen den Weg frei):


oben:


und mit viel Spaß wieder runter:






 
Ja, das war echt schön heut!

Meine Bilder müssen noch entwickelt werden bis morgen. Sind aber ehh nciht soooo gut. Wetter war a bissle unfotogen.
 
Ich konnte auch endlich mein Bike einweihen. Jetzt fehlt nur noch das Feintuning der Federelemente um richtig Gas zu geben.

attachment.php


attachment.php

 

Anhänge

  • GT.jpg
    GT.jpg
    60 KB · Aufrufe: 219
  • Treppe.jpg
    Treppe.jpg
    58 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben Unten