ulmer touren thread (Teil 2)

Dabei seit
6. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Hat das schon jemand gesehen?
Wertvolle Tipps zur Fahrwerkseinstellung :D

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3483

Grüße DJT

@Funsportler: tolles GT! Ich hatte auch mal ein I-Drive, nur die alte Version bei der das Tretlager in einem Großen Excenterlager saß.
Hoffentlich erledigt sich der Ärger mit den Laufrädern bald!
Danke. Ich bin auch auf die erste Fahrt gespannt. Ich hab mittlerweile neue Laufräder bestellt. Die Forenleitung hat zu dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, aber ich denke nicht, dass er sich dadurch bekehren lässt. Jetzt ruf ich gleich einen Kumpel an, der Kommisar ist und mir hoffentlich ein paar Tips gibt.
 
Dabei seit
6. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Also, mein Kumpel von der Polizei ist sich sicher, dass die Anzeige Erfolg haben wird. In dem Fall nähm ich das in die Hand, wenn der Verkäufer nicht in die Gänge kommt:daumen:
 

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Dabei seit
20. November 2001
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Togo
Wie wars denn gestern?

Hab heut schon ein wenig Frühsport betrieben...



Natürlich hat das mit dem Selbstauslöser nicht so geklappt und die Battereien waren auch fast leer.



Ganz schön tief das Ding.
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
Bin seit heute morgen 00:30 wieder in Ulm. Bis ca. morgen Mittag, dann gehts weiter nach Gundelfingen zu Claudis Mama (Geburtstag) und Sonntag mittag weiter Bayreuth, so dass ich Sonntag abend in Bamberg bin -> Autofahren rocks!!!
 
Dabei seit
6. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
ulm-city
Hallo zusammen!!!
hat morgen jemand Lust auf eine kleine Runde 13.30 an der Brücke? Ansonsten geht es auch am Sonntagvormittag!!
@aitschie....also bist du nur auf der Durchreise......wann schaust du dann wieder vorbei?

Grüße und guten Start ins Wochenende....
 

Aitschie

Because Flat Sucks
Dabei seit
13. September 2006
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Cambodunum
@aitschie....also bist du nur auf der Durchreise......wann schaust du dann wieder vorbei?
Genau so ist es! Nachdem ich am 24. arbeite bin ich eventuell am 25. zum Tannebaumloben beim Jörg (<- der weiß davon aber noch nix, also überles das Jörg :)). Ansonsten bin ich über Sylvester ja ganz weit weg und werde mich dann auch nach Rückkehr direkt nach BT bewegen, Klausuren und so weiter. Daher werde ich wohl erst wieder im Februar über n WE in Ulm sein, dann ist Geislingen aber Pflicht!!!
 
Dabei seit
6. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
ulm-city
:hüpf:mein neues Bike ist da!!!!!!:hüpf:






Auch wenn es nuuuuuuur das 316er Modell ist, ist es einfach ein geniales Teil und mit einem erhabenen Fahrgefühl!!!
 

axx

Dabei seit
15. September 2004
Punkte für Reaktionen
3
Wow, das sieht ja mal sehr geil aus, würd mir auch gefallen :love:
Herzlichen Glückwunsch Orestis! :daumen:


@jj: das Tandem haben wir uns beim Schrapp (Illerberg) gemietet. War eine spassige Sache :)

 
Dabei seit
20. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
1
Gratulation zur neuen Kiste. Das Spicy steht auch auf meiner Liste - neben dem Enduro von Speci. Im Frühjahr werde ich dann mal sehen ob ich jeweils ein Testrad organisieren kann...
 

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Dabei seit
16. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
17
Standort
da, wo es schön ist.
@axx: tandemfahren ist echt ein spass. muss ich sommer auch mal wiedre machen.

@schlusslicht: cool, du hast es endlich getan, ein neues bike! herzlichen glückwunsch.
 
Oben