ulmer touren thread (Teil 2)

Hat das schon jemand gesehen?
Wertvolle Tipps zur Fahrwerkseinstellung :D

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3483

Grüße DJT

@Funsportler: tolles GT! Ich hatte auch mal ein I-Drive, nur die alte Version bei der das Tretlager in einem Großen Excenterlager saß.
Hoffentlich erledigt sich der Ärger mit den Laufrädern bald!

Danke. Ich bin auch auf die erste Fahrt gespannt. Ich hab mittlerweile neue Laufräder bestellt. Die Forenleitung hat zu dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, aber ich denke nicht, dass er sich dadurch bekehren lässt. Jetzt ruf ich gleich einen Kumpel an, der Kommisar ist und mir hoffentlich ein paar Tips gibt.
 

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Wie wars denn gestern?

Hab heut schon ein wenig Frühsport betrieben...

IMG_1949.jpg


Natürlich hat das mit dem Selbstauslöser nicht so geklappt und die Battereien waren auch fast leer.

IMG_1950.jpg


Ganz schön tief das Ding.
 
Ulm macht seinem Ruf als Nebeloch mal wieder alle Ehre... warum wollte ich eig. nochmal nach Hause???

Wenner wollt kömmer Freitag noch ne Fotosession probieren.....
 

Anhänge

  • November Fichtelgebirge 021.jpg
    November Fichtelgebirge 021.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 79
Bin seit heute morgen 00:30 wieder in Ulm. Bis ca. morgen Mittag, dann gehts weiter nach Gundelfingen zu Claudis Mama (Geburtstag) und Sonntag mittag weiter Bayreuth, so dass ich Sonntag abend in Bamberg bin -> Autofahren rocks!!!
 
Hallo zusammen!!!
hat morgen jemand Lust auf eine kleine Runde 13.30 an der Brücke? Ansonsten geht es auch am Sonntagvormittag!!
@aitschie....also bist du nur auf der Durchreise......wann schaust du dann wieder vorbei?

Grüße und guten Start ins Wochenende....
 
@aitschie....also bist du nur auf der Durchreise......wann schaust du dann wieder vorbei?

Genau so ist es! Nachdem ich am 24. arbeite bin ich eventuell am 25. zum Tannebaumloben beim Jörg (<- der weiß davon aber noch nix, also überles das Jörg :)). Ansonsten bin ich über Sylvester ja ganz weit weg und werde mich dann auch nach Rückkehr direkt nach BT bewegen, Klausuren und so weiter. Daher werde ich wohl erst wieder im Februar über n WE in Ulm sein, dann ist Geislingen aber Pflicht!!!
 
Wow, das sieht ja mal sehr geil aus, würd mir auch gefallen :love:
Herzlichen Glückwunsch Orestis! :daumen:


@jj: das Tandem haben wir uns beim Schrapp (Illerberg) gemietet. War eine spassige Sache :)

 
Gratulation zur neuen Kiste. Das Spicy steht auch auf meiner Liste - neben dem Enduro von Speci. Im Frühjahr werde ich dann mal sehen ob ich jeweils ein Testrad organisieren kann...
 
Zurück
Oben Unten