Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich zumindest hab hier meinen Spaß
MfG
Stefan
ich auch, ich werd gleich mal das Schnellspanner-INTERFACE meiner Gabel prüfen ...![]()
Allein der Plan lässt mich vor Anerkennung und Freude hüpfen ...![]()
Qia,
schaut gut aus, dein Tuning.
Nur den Vorbau (Eloxrot clasht so ein bissel mit dem LV-Logo) und die Sattelführung hätte ich ehrlich gesagt in Ruhe gelassen. Mach in 2 Monaten mal ein Bild von deinem Rockguard... den hätte ich auch schon fast mal zum Eloxieren gegeben... bis ich mir das Teil mal genau angeschaut habe. Sieht ja in Silber jetzt schon aus wie Sau(Ich will gar nicht wissen, wie das Schaltwerk aussehen würde ohne das Ding
)
Mein Beileid zur kaputten Gabel![]()
So eine Geschichte wäre für mich glatt ein Nichtkauf-Argument für Manitou. Ich könnte wetten, dass für eine Steckachse festziehen niemand außer den beiden kleinen Querulantenp) ständig den Dremo hernimmt.
Greez, Scylla
Ich kenne nicht einen einzigen Menschen der jemals zu blöd gewesen wäre eine Manitou Steckachse zu montieren.
Naja, man lernt nie aus.
MfG
Stefan
Krass ist ja das an dieser Stelle auch noch ein
nicht unerhebliches Biegemoment entsteht.
Auch meinerseits ein Riesig-Beileid!
rofl, es wird auf biegen und brechen die Schuld beim Material gesucht,
hättest du Held dich an die Drehmomente gehalten oder hättest etwas
mehr Gefühl gezeigt, wäre die Gabel noch i.O.
Das Zeug wird von anderen härter beansprucht als bei deinen
Wiener Innenstadtposing, und da hält es, also kann die Konstruktion
so schlecht nicht sein.
Und nein, es tritt kein großer Biegemoment auf,
da man den Rotz nicht festknallen muss wie es der Qia getan hat.
Hallo L.Helmchen
Hallo Deco
Lass einfach die Luft aus deinen Backen. Du schaust so besser aus ⦠und Du bekommt so endlich das was Du wirklich willst:
Anerkennung.
Auch und sogar gerade hier, Garantie von
L&S.
Qia lass gut sein, spar Dir die Nerven!
Ich erinner mich gerade an meine letzte Sherman.
Ich hab die Cyrofit Verbindungen an Steuerrohr und Standrohren geknackt und die Dämpferkartusche ruiniert - aber die Achsinterface lebte bis zum Ende.
Das System hält an Freeridegabeln und du als Tourenfahrer kriegst es kaputt. Klaro, böse Manitou Ingenieure!
Es ist und bleibt ein Anwenderfehler, und da kann der Qia hier gerne 10 Beiträge pro Stunde raus stemmen. Das ändert nix daran.
@qia:
Bitte erspar mir deine Kindergartenpsychologie, heb dir die für deine Esoterikseminare auf![]()
Hast du schoma den Dämpfer aufgepumpt?
Hubverlust ist nicht möglich, da keine Negativluftkammer, das ist eine Fox Krankheit.
Desweiteren gibts im OEM Bereich viele tolle Einbaulängen, 185mm waren damals hier und da am Start.
Auf den letzten 4 Seiten (95 Beiträge) nur 5 Bildbeiträge zum Thema. Ein paar Beiträge mit Diskusion über das Thema und eine Frage von mir die wohl wegen einer Gabeldiskusion die eigentlich nicht mal was mit einem LV zu tun hat, nur das sie da verbaut ist, nicht beantwortet wird. Die Frage von mir hat zumindest was mit dem Fred-Titel zu tun.
ps. Solche Abschweifungen haben so manchen User schon auf Ingnor-Listen gebracht.
Dann schreib dem Kerl der hier schwarz und ohne Garantie Umlenkhebel verkauft doch einfach eine PN?
MfG
Stefan
Hast du schoma den Dämpfer aufgepumpt?
Hubverlust ist nicht möglich, da keine Negativluftkammer, das ist eine Fox Krankheit.
Desweiteren gibts im OEM Bereich viele tolle Einbaulängen, 185mm waren damals hier und da am Start.