Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich schmeiß dich hochkant aus dem Team und mach euch Beide `nen Kopf kürzerWenn Du tatsächlich mit einem Rhönrad hochfährst, dann mache ich den Beifahrer.
Ticket 1:Sollte das Wetter nicht mitspielen wird die Ausfahrt kurzfristig auf den 27.03. verlegt.
warum steh ich eigentlich noch immer nicht auf der liste ????????????????????????????????????????
wenn ich mit crosser komme dann sind da racing ralph drauf komm ich mit mtb sind da conti race king drauf
Ticket 1:
bighitpdm
SUPERGROBI 74
lupus_bhg
fad faxe
mod31
sehe schon werde mit dem fettesten teil am start sein.alles 12-15 kg hardtails.
(oder man füllt am Hbf dann den Rest auf)
Flickset Werkzeug und ne Pumpe ist immer an mann egal bei welcher tour ohne dem geht gar nicht.
essen trinken ist auch klar so viel wie du tragen kannst oder möchtest,
nach usedom sind die eisbehren auch schon geradelt in jeglicher variante ob morgens los oder abend um 20 uhr los und die ganze nacht durch joa da können wa nen lied singen,ob super schönes wetter,oder überflutete wiesen =) oder matschige weiden haben wa alles schon gehabt....aber geil.
komm einfach mit wird lustig
Upps, das nehm ich zurück, beim Lesen war das Bild noch nicht...
hey rene!!!
wie gehts dir hab ja schon lange nichts mehr gelesen von dir.
bist mit dabei bei der fahrt ??? wär toll
Ihm gehts gut, sind heut ne kleine Strassenrunde gefahren!