Mein Aufbau Helius AM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja o.k. dass ist dann schon ein wenig verständlich. Zumal ab morgen Frühling ist. Da würd ich mich auch aufregen. 14 Wochen Wartezeit dafür hätte ich auch wenig Verständniss.

dann drück ich dir mal die daumen das ups nicht im osterstress ist. letzte woche hat kiste in lübbrechtsen einladen und der transport nach essen per ups genau einen tag gedauert ...

dann drück ich dir mal die daumen das ups nicht im osterstress ist. letzte woche hat kiste in lübbrechtsen einladen und der transport nach essen per ups genau einen tag gedauert ...

ich hab meinem sohn, meiner tochter, meiner frau, u. meiner schwiegerma gesagt,- sie sollen morgen nach dem braunen ups wagen ausschau halten...

wird schon klappen. :daumen:

ich hab meinem sohn, meiner tochter, meiner frau, u. meiner schwiegerma gesagt,- sie sollen morgen nach dem braunen ups wagen ausschau halten...

wird schon klappen. :daumen:

Das wird bestimmt klasse dein Baik :daumen: bist hier mit offiziell eingeladen um die Heidelberger Trails damit zu rocken :p

kenn ich :lol:

nachdem vincent mir zugesagt hat, dass der rahmen rechtzeitig zum liefertermin (26.03.10) kommen wird ist das teil nun immernoch nicht da :mad::heul: :kotz:

so wie ich gehört habe sind alle Rahmen der Produktion, die für 26.3. ausgeliefert werden sollten 2 bis 3 -wochen verspätet.

Meiner auch ! - sind wohl erst gerade geschweißt worden

Eigentlich ist das ja immer so ;), aber es ist ja einfach ein gutes Produkt und wir alle sind doch ein wenig leidensfähig:heul::heul:

es gibt ja sogar Leute die auf ein Canyon warten, dann haben wir aber die nettere Verabredung irgendwann.............:cool:

naja, ich hab ja extra, nachdem der thread hier von kalle aufgemacht wurde, dort angerufen.
dort wurde mir ausdrücklich gesagt, dass der rahmen im zeitraum von donnerstag bis montag eintrifft.
klar ists unangenehm, wenn die kunden langsam kein bock mehr haben zu warten, aber direkt irgendwas erzählen, nur um den kunden ruhig zu stellen finde ich nicht schön...

so wie ich gehört habe sind alle Rahmen der Produktion, die für 26.3. ausgeliefert werden sollten 2 bis 3 -wochen verspätet.

Meiner auch ! - sind wohl erst gerade geschweißt worden

Eigentlich ist das ja immer so ;), aber es ist ja einfach ein gutes Produkt und wir alle sind doch ein wenig leidensfähig:heul::heul:

es gibt ja sogar Leute die auf ein Canyon warten, dann haben wir aber die nettere Verabredung irgendwann.............:cool:

Was ist schlimmer:

1: Teile für's AM im Keller haben, sich auf den Rahmen freuen, wenn er da ist zusammenbauen und losheizen

2: Ein komplettes AM im Keller haben, seit 8 Wochen an Krücken gehen und noch 4 Wochen Krücken vor Augen haben, danach erstmal wieder langsam anfangen zu fahren

3: Gar kein AM bestellt haben

Bei mir trifft 2 zu, bei vielen anderen 3, also geduldet euch einfach :D

@die Mädels,
ihr seit wie kleine^^^^:D aber ich kenne das ;) obwohl ich schon ziemlich abgebrüht bin ging es es mir bei meinem AFR auch so, nachdem er ne Woche(gefühlt ca. 20 Jahre) später kam. Im Nachhinein verging diese Warterei aber so schnell als wenn es 5 min gewesen wären.

Fazit: Zeit ist relativ :lol:

der AM is da...
u. ich hab noch 2,5std. zu arbeiten. :mad: :heul::(

@softbiker
bilder vom AM gibts heute/morgen. u. bilder vom frisch gepulvertem ION findest du nach ostern in der pulvergalerie.

:daumen:

hi khujand. wann hast du denn das am bestellt? ich warte nämlich auch auf mein am.

12te KW wäre das auslieferungsdatum für meinen rahmen gewesen.nun kam er ne woche später.
aber wie frankweber schon sagt.
kommen die anderen rahmen 2 bis 3 -wochen verspätet.

bei mir hat man "freundlicher weise" ne ausnahme gemacht ! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück