softbiker
Puff-Werksfahrer
Ja o.k. dass ist dann schon ein wenig verständlich. Zumal ab morgen Frühling ist. Da würd ich mich auch aufregen. 14 Wochen Wartezeit dafür hätte ich auch wenig Verständniss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde das gefühl nicht los,-das es bei -N- nicht der reihenfolge nach geht...
![]()
dann drück ich dir mal die daumen das ups nicht im osterstress ist. letzte woche hat kiste in lübbrechtsen einladen und der transport nach essen per ups genau einen tag gedauert ...
oder kurz die 270km nach Lüb gefahren und den Rahmen selbst abgeholt![]()
lt. Planung soll mein rahmen via UPS morgen Lübbrechtsen verlassen !![]()
ich hab meinem sohn, meiner tochter, meiner frau, u. meiner schwiegerma gesagt,- sie sollen morgen nach dem braunen ups wagen ausschau halten...
wird schon klappen.![]()
Das wird bestimmt klasse dein Baikbist hier mit offiziell eingeladen um die Heidelberger Trails damit zu rocken
![]()
teile liegen hier schon seit monaten.
kenn ich
nachdem vincent mir zugesagt hat, dass der rahmen rechtzeitig zum liefertermin (26.03.10) kommen wird ist das teil nun immernoch nicht da:kotz:
so wie ich gehört habe sind alle Rahmen der Produktion, die für 26.3. ausgeliefert werden sollten 2 bis 3 -wochen verspätet.
Meiner auch ! - sind wohl erst gerade geschweißt worden
Eigentlich ist das ja immer so, aber es ist ja einfach ein gutes Produkt und wir alle sind doch ein wenig leidensfähig
es gibt ja sogar Leute die auf ein Canyon warten, dann haben wir aber die nettere Verabredung irgendwann.............![]()
der AM is da...
u. ich hab noch 2,5std. zu arbeiten.![]()
@softbiker
bilder vom AM gibts heute/morgen. u. bilder vom frisch gepulvertem ION findest du nach ostern in der pulvergalerie.
![]()
hi khujand. wann hast du denn das am bestellt? ich warte nämlich auch auf mein am.
bei mir hat man "freundlicher weise" ne ausnahme gemacht !![]()