Pfalzwaldgeist
Pädelsucher
Wenn das Wetter so wird wie es gemeldet ist bin ich raus!![]()
alles klar, schauen wir mal wie es morgen früh aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Wetter so wird wie es gemeldet ist bin ich raus!![]()
Oder sie startet in Hauenstein... genaues weiß man noch nicht. Da ich momentan gesundheitlich richtig den Rotz haben und nächste Woche mal wieder Rufbereitschaft, sollte man sich mal das Woe 17./18. April freihalten. Außerdem heißt die Tour Saumagenwurst&Weißherbstschorle-Tour!
bin heute früher nach hause gekommen, hier gerade aktuell: Sturm, leichter Hagel und Regen....Ich glaube ich gehe lieber eine runde mit den Beinen zu Fuß im Wald mich bewegen.
![]()
war schön mit dem Bike im Hagelsturm
5 Minuten nach dem Hagelsturm:
@Optimizer: auch von mir die Besten Genessungswünsche.
@Stonelebs: bist du auch so schön über die Riesenbaumkrone geklettert wie ich??? (Trail von der Häschdner Hütte nach Erfweiler runter, auch Sorgental genannt)
@all: auch von mir allen ein schönes Osterfest.
Gruß
Fibbs
Bist du von Hauenstein aus gestartet? Und die ganze Tour zu Ende gefahren? Möchte gerne im Dahner-Felsenland ein paar Touren fahren, besonders an der Hütte "Am Hinterstell" kennt jemanden der kennt einen anderen und der kennt die Trails.........![]()
ich bin für heute raus
Schade, hast ne schöne Tour verpasst.![]()
Rund um Loog, Hellerhütte und Totenkopf.wo hat es euch denn hingetrieben???
Wie du machst auf Familie? OK, ich auchAm WE habe ich Familie gebucht, ...
Haardtfahrer
Freitagnachmittag, so ab 16.00/16.30 Uhr noch eine Gelegenheit wahrnehmen/anbieten. Dauer dann so 2 - 3 Stunden.
Könnte eine erweiterte Feierabendrunde mit Kombination aus ein bisschen Weinbiet und Schlenker zur Hohen Loog oder nur Weinbiet oder nur Loog, werden. Mir egal, is alles schön!
Start - möglichst - in NW, dann habe ich es bequemer.
Haardtfahrer
Prima, dann sag ich mal:
Abfahrt 16:35 Uhr ab Hbf Neustadt an der Weinstraße
Wer da ist, fährt mit!
Haardtfahrer
Hallo fahrradfahrende Gemeinde der Südpfalz,
wie sieht es denn am Wochenende, insb. Samstag bei euch aus ? Ist was geplantDas wetter soll ja wirklich schön werden
![]()
Freitag könnte ich, aber nicht in NW...
Lokalchauvinist, hää?
Los, mach Dich auf! Das wird eine schöne Runde!
Haardtfahrer
Klar. Grüner Punkt ist immer wieder ein Genuss@Smu: Gut runtergekommen? Danke für den Tip, mal wieder ne neue Variante am Weinbiet.![]()
Falls jemand in den nächsten Wochen montags Zeit übrig hat: bescheid sagen! Eine geschickte Semesterplanung hat mir (endlich mal wieder!!) einen freien Tag eingebracht.![]()
Falls jemand in den nächsten Wochen montags Zeit übrig hat: bescheid sagen! Eine geschickte Semesterplanung hat mir (endlich mal wieder!!) einen freien Tag eingebracht.![]()
Sorry, war für heute schon verplant... bin mit meinem Mädel (endlich mal wieder!) an der Kalmit unterwegs gewesen.Hey Smubob wie siehst morgen aus mit Biken, das Wetter wird ja bestens.