Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Oder sie startet in Hauenstein... genaues weiß man noch nicht. Da ich momentan gesundheitlich richtig den Rotz haben und nächste Woche mal wieder Rufbereitschaft, sollte man sich mal das Woe 17./18. April freihalten. Außerdem heißt die Tour Saumagenwurst&Weißherbstschorle-Tour!

wünsche dir mal ne gute Besserung,

bin zurück von der Saumagen und Weisswurscht Tour ;) ich habe den Wein weggelassen.......... :D

Schöne Tour :daumen: viel zu spät gestartet, (Meine Litevilles zicken zur Zeit echt blöd rum, wenn mal der Wurm drin ist :mad:) durch das viele suchen des richtigen Weges dann die Tour "Am Hinterstell" abgebrochen, weil ich dort zwei MTB-Biker aushelfen musste, die nicht mehr wussten wie Sie nach Dahn gelangten. Naja, mein Garmin hat mich daraufhin auch verlassen, :mad: wollte mich immer wieder die Tour zurück lotsen. :heul:

Bin dann in richtung Campingplatz-Dahn und zurück nach Hinterweidental.
Weis jemand, warum soo viele Schilder im Wald, Dixi-Toiletten und Zelte im Wald stehen:confused: Gibt es da ein Mountainbiker-Ostereierschiesen :confused:

bin heute früher nach hause gekommen, hier gerade aktuell: Sturm, leichter Hagel und Regen.... :mad: Ich glaube ich gehe lieber eine runde mit den Beinen zu Fuß im Wald mich bewegen. :lol:

war schön mit dem Bike im Hagelsturm :mad:

get-attachment.aspx.jpg

get-attachment.aspx%20%281%29.jpg

5 Minuten nach dem Hagelsturm:
get-attachment.aspx%20%282%29.jpg

get-attachment.aspx%20%283%29.jpg

@Optimizer: auch von mir die Besten Genessungswünsche.

@Stonelebs: bist du auch so schön über die Riesenbaumkrone geklettert wie ich??? (Trail von der Häschdner Hütte nach Erfweiler runter, auch Sorgental genannt)

@all: auch von mir allen ein schönes Osterfest.

Gruß

Fibbs

Zuletzt bearbeitet:
war schön mit dem Bike im Hagelsturm :mad:

get-attachment.aspx.jpg

get-attachment.aspx%20%281%29.jpg

5 Minuten nach dem Hagelsturm:
get-attachment.aspx%20%282%29.jpg

get-attachment.aspx%20%283%29.jpg

@Optimizer: auch von mir die Besten Genessungswünsche.

@Stonelebs: bist du auch so schön über die Riesenbaumkrone geklettert wie ich??? (Trail von der Häschdner Hütte nach Erfweiler runter, auch Sorgental genannt)

@all: auch von mir allen ein schönes Osterfest.

Gruß

Fibbs

Achso,

jetzterle hämer den Buw erwischt, ;) mit den Bremsspuren, mußte mich schon rechtfertigen, dass ich dies nicht gewesen bin. :D

Jo, die Baumstämme (Krone) waren schon eine Herausforderung, zum Glück waren wir zu zweit und das ging ja besser. Aber bevor wir zu dieser Stelle angelangt sind, hatte mich mein Navi auf den oberen breiten Weg geleitet, dort natürlich über mehrere und jenen Baumstämme drüber, ist auch ein sehr schöner Weg übrigens. :daumen:

Insgesamt eine schöne Tour, aber das viele suchen und verfahren waren doch sehr zeitintensiv.
Bist du von Hauenstein aus gestartet? Und die ganze Tour zu Ende gefahren? Möchte gerne im Dahner-Felsenland ein paar Touren fahren, besonders an der Hütte "Am Hinterstell" kennt jemanden der kennt einen anderen und der kennt die Trails......... ;)

Bist du von Hauenstein aus gestartet? Und die ganze Tour zu Ende gefahren? Möchte gerne im Dahner-Felsenland ein paar Touren fahren, besonders an der Hütte "Am Hinterstell" kennt jemanden der kennt einen anderen und der kennt die Trails......... ;)

bin nur ne kleine Feierabendrunde gefahren.
Hab übrigens auch den (schönen) oberen Weg genutzt um an dem blöden Baum vorbeizukommen.
Dahner Gegend will ich auch erforschen ...
Der Trail zwischen den 2 Makierungspunkten ist übrigens total zerstört. Da wurde kräftig Holz geerntet.

Gruß

Fibbs

Anhänge

Am WE habe ich Familie gebucht, aber ich könnte am Freitagnachmittag, so ab 16.00/16.30 Uhr noch eine Gelegenheit wahrnehmen/anbieten. Dauer dann so 2 - 3 Stunden.

Könnte eine erweiterte Feierabendrunde mit Kombination aus ein bisschen Weinbiet und Schlenker zur Hohen Loog oder nur Weinbiet oder nur Loog, werden. Mir egal, is alles schön!

Start - möglichst - in NW, dann habe ich es bequemer. :cool:

Haardtfahrer

Freitagnachmittag, so ab 16.00/16.30 Uhr noch eine Gelegenheit wahrnehmen/anbieten. Dauer dann so 2 - 3 Stunden.

Könnte eine erweiterte Feierabendrunde mit Kombination aus ein bisschen Weinbiet und Schlenker zur Hohen Loog oder nur Weinbiet oder nur Loog, werden. Mir egal, is alles schön!

Start - möglichst - in NW, dann habe ich es bequemer. :cool:

Haardtfahrer

Das würd ich buchen wollen. Mein Zug läuft um 16:24 in NW ein! :daumen:

@Smu: Gut runtergekommen? Danke für den Tip, mal wieder ne neue Variante am Weinbiet. ;)
Klar. Grüner Punkt ist immer wieder ein Genuss :love: Und das Torque geht mit der langen Gabel (trotz zu harter Feder) echt brutal :eek: Da lohnt sich das gemächliche Hochkurbeln echt. Aber bald bin ich vorne ja wieder variabel... :)
Und gerne geschehen! Ist doch immer wieder schön, in 1000-fach befahrenen Gebieten mal wieder was neues zu entdecken, gell? :D

@ Haardtfahrer: jetzt haben wir uns (meinerseits unbewusst, hab akustisch nur deinen "realname" verstanden :rolleyes:) auch mal kennengelernt ;)

Falls jemand in den nächsten Wochen montags Zeit übrig hat: bescheid sagen! Eine geschickte Semesterplanung hat mir (endlich mal wieder!!) einen freien Tag eingebracht.
pepper00.gif

Zurück