Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schick :daumen:! stimmig mit den weißen parts (müssten nur noch die grünen kleber auf den felgen orange sein ;)), sieht nach viel spaß aus *höhö*!

@Müs Lee: Jupp, bin beim Grillen dabei.

@Stiffee: Chices Ding... :daumen: Aber wolltest Du das Teil nicht tauschen?

@Rest: Jungs, ich bin eben wieder aus Winterberg gekommen. Ich will ja nix sagen aber W-Berg wäre immer noch die bessere Wahl gewesen, Freecros und Funride sind absolut Jimbowürdig...

Egal, ich war mit dem Torque unterwegs und was soll ich sagen, es war der Traum schlecht hin. Auf der DH Strecke hab ich zwar bei den ersten beiden Abfahrten gelgen, erst linke Seite, dann rechte aber danach hats gerockt. Vormittags, Mittags war das eine Mocke, da waren Slopestyle, Funride, Freecross, etc eher unsere Strecken aber dann, dann gings auf die DH und ab der vierten Abfahrt war der Flow da.

Mein Gesicht sah auf der Heimfahrt so aus: :D Selbst jetzt sitz ich noch so vorm PC. :daumen:

@fun: Lass uns mal nen Termin für WiBa ausmachen, MIK hat Blut geleckt.

BTW.: Dienstag ist geplant wieder W-Berg zu besuchen, wer Bock hat. :D

@Müs Lee: Jupp, bin beim Grillen dabei.

@Stiffee: Chices Ding... :daumen: Aber wolltest Du das Teil nicht tauschen?

@Rest: Jungs, ich bin eben wieder aus Winterberg gekommen. Ich will ja nix sagen aber W-Berg wäre immer noch die bessere Wahl gewesen, Freecros und Funride sind absolut Jimbowürdig...

Egal, ich war mit dem Torque unterwegs und was soll ich sagen, es war der Traum schlecht hin. Auf der DH Strecke hab ich zwar bei den ersten beiden Abfahrten gelgen, erst linke Seite, dann rechte aber danach hats gerockt. Vormittags, Mittags war das eine Mocke, da waren Slopestyle, Funride, Freecross, etc eher unsere Strecken aber dann, dann gings auf die DH und ab der vierten Abfahrt war der Flow da.

Mein Gesicht sah auf der Heimfahrt so aus: :D Selbst jetzt sitz ich noch so vorm PC. :daumen:

@fun: Lass uns mal nen Termin für WiBa ausmachen, MIK hat Blut geleckt.

BTW.: Dienstag ist geplant wieder W-Berg zu besuchen, wer Bock hat. :D

Da hat er also Blut geleckt...:lol:. Winterberg ist allerdings auch mehr als geil. Der beste Park indem ich bis jetzt war.

Wildbad hat mich heute ausnahmsweise mal nicht auf den Boden gezwungen :daumen:.

hab ja gestern den graniten abgeholt und zunächst sehr zufrieden und begeistert :)

service vor ort war echt freundlich und alles ist gut gelaufen.

hab auch schon die erste runde gedreht. setup mal grob vorgenommen.

kann es sein, dass die werte von rock shox irgendwie banane sind?

das setup von gabel und dämpfer /hinterbau muss ich mir noch zu gemüte führen.
habt ihr paar gute tipps am start?

fotos mache ich nachher mal :)

Ich hätte jetzt ehrlich gesagt erwartet, dass man das Setup mit dir zusammen in Bocholt vorgenommen hätte :confused: Welche Gabel ist es denn? Lyrik?

Ich hätte jetzt ehrlich gesagt erwartet, dass man das Setup mit dir zusammen in Bocholt vorgenommen hätte :confused: Welche Gabel ist es denn? Lyrik?

ich war leider am samstag nachmittag da, weil ichs terminlich nicht anders geschafft hab. und die jungs im servicebereich waren komplett unter wasser.

da hat einfach die zeit gefehlt. war nun auch nicht weiter schlimm.
das bike war nach meinen vorgaben auf größe und gewicht schon ganz gut abgestimmt. der mitarbeiter hat sich auch entschuldigt, dass er nicht mehr zeit hat.

außerdem möcht ich mich ja auch selbst mit der sache auseinandersetzen :)

eventuell geh ich nochmal mit dem kollegen ausm verkauf in diskussion und handel irgendwas raus.

ahso und es ist ne revelation air u-turn verbaut.

ps: bei größe m passt mal kein flaschenhalter. das nervt minimal :(

Ähem :D.

37.jpg

article00002_02.jpg

Ja, watt soll ich da sagen? Mein Rad ist auch schon seit 2 Wochen weg...

die damen :D

hab paar bilder in mein album geapckt. bin immer noch sehr zufrieden mit dem kauf, speziell bei 1599 takken :)

mag mir noch jemand bissel support zum setup gabel / dämpfer geben?

ps: schaut mal auf den sattel. soll das echt der c2 flow gel sein? mein anderer hat in der aussparung für die wichtigen teile ^^ noch die aufschrift "gel" stehen. bei dem am GC ist nix.

Wow für 1.6 echt nett, dass hab ich für meinen 2er bezahlt.

Weis jemand ob es Alternativen zu den original FSA-Kettenblättern gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück