Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal eine frage: Wie viele von euch werden überhaupt am grillgelage teilnehmen? Nicht, dass die leute von rose fleisch für fast 30 personen anschleppen und nur ein knappes dutzend die stühle warmhält...
wir wollen bilder sehn, wollen bilder sehn...mein bikeeeeeeeeeeeeeee ist fertig
bilder folgen laufe des tages![]()
teilweise sehr schöne geräte...
schick! stimmig mit den weißen parts (müssten nur noch die grünen kleber auf den felgen orange sein
), sieht nach viel spaß aus *höhö*!
@Müs Lee: Jupp, bin beim Grillen dabei.
@Stiffee: Chices Ding...Aber wolltest Du das Teil nicht tauschen?
@Rest: Jungs, ich bin eben wieder aus Winterberg gekommen. Ich will ja nix sagen aber W-Berg wäre immer noch die bessere Wahl gewesen, Freecros und Funride sind absolut Jimbowürdig...
Egal, ich war mit dem Torque unterwegs und was soll ich sagen, es war der Traum schlecht hin. Auf der DH Strecke hab ich zwar bei den ersten beiden Abfahrten gelgen, erst linke Seite, dann rechte aber danach hats gerockt. Vormittags, Mittags war das eine Mocke, da waren Slopestyle, Funride, Freecross, etc eher unsere Strecken aber dann, dann gings auf die DH und ab der vierten Abfahrt war der Flow da.
Mein Gesicht sah auf der Heimfahrt so aus:Selbst jetzt sitz ich noch so vorm PC.
@fun: Lass uns mal nen Termin für WiBa ausmachen, MIK hat Blut geleckt.
BTW.: Dienstag ist geplant wieder W-Berg zu besuchen, wer Bock hat.![]()
aber trotzdem ist bald das zumbi da![]()
Ich hätte jetzt ehrlich gesagt erwartet, dass man das Setup mit dir zusammen in Bocholt vorgenommen hätteWelche Gabel ist es denn? Lyrik?