Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4598479998_e0f1f8b666.jpg

Noch im Rohbau! Aber erste Eindrücke

Anhänge

• CIMG0895.jpg
    CIMG0895.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 92
  • CIMG0896.jpg
    CIMG0896.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 90
Kommt gut! Das Rot ist Geschmackssache aber sieht irgendwie doch nicht so übel aus ;) Was verbaust du für einen Steuersatz und Kefü? Nur so als Tipp... lies dir mal die letzten paar Seiten vom "Details 951" Thread durch... :daumen:

Ja die decals sind schon recht, unterstreicht den amilook balu weiß rot, ist aber wie alles halt geschmacksache.
habe meinem tollen händler die bilder der anschlagenden 40 gezeigt, hoffe er richtet des.
kommt noch ein roter elox. straitline vorbau mit weißem spank lenker und rot elox.sattelstange dran.

Ja die decals sind schon recht, unterstreicht den amilook balu weiß rot, ist aber wie alles halt geschmacksache.
habe meinem tollen händler die bilder der anschlagenden 40 gezeigt, hoffe er richtet des.
kommt noch ein roter elox. straitline vorbau mit weißem spank lenker und rot elox.sattelstange dran.

Bin schon auf den Aufbau gespannt - schaut jetzt schon gut aus!!!
Mir gefällt der Amilook auch, mein Bike ist zwar kein Intense aber Flo hatte seine Finger mit im Spiel

(ist jetzt nicht mehr ganz sooo bunt!!!)

Bin schon auf den Aufbau gespannt - schaut jetzt schon gut aus!!!
Mir gefällt der Amilook auch, mein Bike ist zwar kein Intense aber Flo hatte seine Finger mit im Spiel
(ist jetzt nicht mehr ganz sooo bunt!!!)

Mal sehen wie lange es dauert bis es bricht..... ;) :D

jeder Rahmen kann brechen - muss aber nicht!!! Intense, Ellsworth, Specialized, Rotwild usw. usw. usw. haben da keine Ausnahmen!!!

So, mein 951 steht endlich fahrbereit. Was ich noch machen werde:
- Bremsleitungen kürzen
- evtl. weiße Laufräder (ich denke an die Trickstuff Quad DH)
- Direct Mount Vorbau (schon bestellt)
- 203er Bremsscheibe hinten

Und hier das Pic:

2010-05-17_Intense951_kl.jpg

Gruß, Oli

sehr schönes bike aber bloß KEINE weißen laufräder!
ein anderer sattel wäre auch noch schön...
203er scheibe hinten brauchts nicht, weil die saint eh geht wie flack und wenn du das sehr lästige quietschen der bremsen wegbringen willst, dann fahr keine originalen scheiben sondern welche von avid!

cheers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück