Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

:lol: Der Blick, nachdem er über seine Schaltung gesprochen hat! (etwa bei 2:20)
 
Falls jemand sein Flaty mit einer Fox 40 RC² updaten möchte?! ... bei Interresse PN ;)
40_1.JPG
 
Fürs Erste bleibts mal noch bei 66,wie schon erwähnt bin ich das letzte mal im August/09 damit gefahren.Am kommenden Woende beim Dirtmasters ist sozusagen "Premiere nach Knie OP" und ich hab noch gar keinen Anhaltspunkt inwieweit das gut geht...also vorzugsweise werde ich diese Saison bei meiner Zocchi FR-light Version bleiben :)
 
Die Knie haben überlebt und es lief sogar besser als erwartet







Der kürzere 222er Dämpfer harmoniert ne ganze Ecke besser mit der 66 als vorher der 243er.Und den neuen Easton Lenker empfinde ich ebenfalls als äußerst angenehm!

Nach wie Vor...Flaty =
smiley_emoticons_herzen02.gif
!!!
 
sehr schön! Die Strecke sah ja interessant aus auf den Helmcam Videos. Wäre doch gerne noch mal mitgefahren. War es diesmal nicht so voll unten am Lift oder täuscht das?

der Rahmen steht eventuell zum Verkauf wenn ein gutes Angebot kommt.
Größe L, custom Lackierung

 
Du hast eine prima Cup Strecke verpasst, die mit ca. 75% von der normalen Bikeparkstrecke abgewischen ist :daumen: ... schade,daß man diese nicht auch während der restlichen Saison so befahren kann.

Ich war an beiden Tagen bereits ab 7.00 am Lift für meine Trainingsfahrten, (danach erst zum Frühstücken) und dann erst wieder zu den Rennläufen.Ich hatte so gut wie keine Wartezeit!

Sogar Sabrina war am Start!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr.Freeride

...hab ich gerade gefunden,Video von der Strecke:


...kannst du dir schon mal vormerken:
"... das nächste iXS Dirt Masters findet am 2. Juni 2011 statt. Veranstalter sind der Bikepark Winterberg und das ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die IXS Strecke war mal wieder echt schön.Verstehe nicht wieso sie die nicht dauerhaft befahrbar machen wollen.

...wahrscheinlich damit der Niggi außerhalb des Dirtmasters auch mal mit seinem RMXchen darauf fahren kann :lol::aetsch: :( ;)

Rahmengewicht:
Der WC ist ca. 800g leichter,laut Dennis,ich hatte mich mit ihm darüber unterhalten.
 
... die Stecke würde ich gern mal fahren , aber ohne dirtmasters ;) !

das mit den 800g leichter kann ich mir nur schwer vorstellen da das geteste bike
in der rider oder freeride auch noch deutlich über 19 kg hatte ...
 
Zurück
Oben Unten