swe68
lame duck
Ihr könnt ja euer Qi aufladen wie ihr wollt, aber es hat nur Einfluss auf euern Körper nicht auf den Boden auf dem ihr euch bewegt.![]()
das ist ja auch das einzige, auf das ich in dem Moment Einfluß nehmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnt ja euer Qi aufladen wie ihr wollt, aber es hat nur Einfluss auf euern Körper nicht auf den Boden auf dem ihr euch bewegt.![]()

Es wird, üben hilft!
Word!
An manchen Tagen wo ich mich mental schon verausgabt habe beim "überwinden", lass ich es dann auch bleiben und übe ein andermal weiter.

, wenn das Vorderrad abhebt muss ich eben mehr von dem wenigen Gewicht das ich habe drauf geben und mehr nach vorne gehenjau...das hab ich nun auch raus. aber ich hasse es!
*hüstlhüstl*Ich mags, den Berg runter schnell kann jeder (Mann), aber um Berg hoch schnell zu sein brauchts Kondition und je nach Steigung Kraftausdauer

, aber ich hab großen respekt vor jedem, der es bergrunter auch kann. 

ich sag immer: rauf kommt jeder - ist nur eine Frage der Zeit. Nur runter, kommen die Wenigsten.wir können uns ja auf folgendes einigen:
runter kommt jeder und rauf irgendwie auch![]()

Runter geht doch auch bei vielen, bei den einen schneller, bei den anderen langsamer ...
Ist zumindest bei mir so, je nachdem, wie steil es runter geht![]()

Is mir schon klaraber lassen wir das bevor´s eskaliert
nicht alles was man mit Humor schreibt (machen wir ja), wird mit Humor gelesen
![]()
manch einer wollte mir schon die Bremsen am Rad abbauen...