Bikepark Spicak (Cz)

@ BKM-SE: Sehr geiles Video, das zeigt einen grossen Ausschnitt von diesem Park und guter Quali. Mich hätte es am Freitag auch fast an der selben Stelle geschmissen wie Dich und den Kollegen am Video... war bei dem Northshore bei 2:04 zu schnell und kam weit rechts raus. Das ist gefährlich denn da gehts gute 1,5 - 2m zur Skipiste runter... siehe auch die nachfolgenden Stürze.

Ich bin nächste Woche wieder dort und wenn es so läuft wie 2009 wohl erst wieder im Oktober in dem anderen Bikepark in der Nähe denn einen riesigen Nachteil hat Spicak... die machen schon im September dicht.

Übernachten kann man direkt am Bikepark, da ist ein Hotel dort. Weitere Tips stehn auf der Homepage. Wer nicht nur biken will - dort am Berg kann man vielerlei machen... Kartfahren, Paintball, Klettern, Wandern....

Ein paar Kurbelumdrehungen schaden für den Bachsprung nicht.

Hat eigendlich schon jemand mal den Kona-Bikeparkrabatt ausgenutzt??

Laut Info auf der Kona-Bikeparkseite bekommt man 20% Rabatt auf eine Tageskarte wenn man eine Liftkarte eines anderen Bikeparks aus dem selben Jahr vorlegt. Also Tageskarte aus Spicak in Leogang vorlegen und in Leogang dann 20% auf die Tageskarte bekommen bzw. anders herum oder in Les Gets oder oder oder.

es geht nur drum das du mit einer punktekarte aus spicak keine tageskarte vergünstigt bekommst .

es werden nur gleiche gegen gleiche verrechnet !
wenn du in spicak ne wochenkarte nimmst bekommst in einem anderen konabikepark auch ein wochenkarte 20% billiger

da ich bekennender geißkopf-freeridestrecke fahrer bin meine frage an euch: gibts in spicak auch ähnliche strecken?
sprich: eher schnell/wurzelig als big-balls-kicker (bin zu alt dafür)?

:lol:

@büscherammler:

Das is vielleicht 10min hinter der Grenze, da is nix mit Maut.

@Light:

Die beiden Freerides werden dir sicher sehr gut gefallen, dürften genau dein Ding sein. Richtige Mutproben (fahre zwar ganz passabel, lass mich aber in der Regel nicht sofort über alles drüber/runter) gibts in Spicak keine, hab bei der ersten Abfahrt alles angesehen bei der zweiten gesprungen...
Ist trotzdem ein absolut spaßiger Park.

Zuletzt bearbeitet:
da ich bekennender geißkopf-freeridestrecke fahrer bin meine frage an euch: gibts in spicak auch ähnliche strecken?
sprich: eher schnell/wurzelig als big-balls-kicker (bin zu alt dafür)?

ne da ist spizak eher das gegenteil davon :
softer untergrund, wenig steine und wurzeln
und flowig.

kein gehacke :cool:

am besten ist sowieso die beiden parks zu verbinden auf ein wochenende

Zurück