Pyrosteiner
Mr. Leatt
@ BKM-SE: Sehr geiles Video, das zeigt einen grossen Ausschnitt von diesem Park und guter Quali. Mich hätte es am Freitag auch fast an der selben Stelle geschmissen wie Dich und den Kollegen am Video... war bei dem Northshore bei 2:04 zu schnell und kam weit rechts raus. Das ist gefährlich denn da gehts gute 1,5 - 2m zur Skipiste runter... siehe auch die nachfolgenden Stürze.
Ich bin nächste Woche wieder dort und wenn es so läuft wie 2009 wohl erst wieder im Oktober in dem anderen Bikepark in der Nähe denn einen riesigen Nachteil hat Spicak... die machen schon im September dicht.
Übernachten kann man direkt am Bikepark, da ist ein Hotel dort. Weitere Tips stehn auf der Homepage. Wer nicht nur biken will - dort am Berg kann man vielerlei machen... Kartfahren, Paintball, Klettern, Wandern....
Ein paar Kurbelumdrehungen schaden für den Bachsprung nicht.
Ich bin nächste Woche wieder dort und wenn es so läuft wie 2009 wohl erst wieder im Oktober in dem anderen Bikepark in der Nähe denn einen riesigen Nachteil hat Spicak... die machen schon im September dicht.
Übernachten kann man direkt am Bikepark, da ist ein Hotel dort. Weitere Tips stehn auf der Homepage. Wer nicht nur biken will - dort am Berg kann man vielerlei machen... Kartfahren, Paintball, Klettern, Wandern....
Ein paar Kurbelumdrehungen schaden für den Bachsprung nicht.