Neues Liteville Vertrider Team 2009

@club64:
Komisch dass Dein Bike XTR Kurbeln in "normaler Länge" drauf hat.
Komisch, dass heute morgen noch Fotos von Deinem Liteville 301 hier zu sehen waren.
Komisch dass diese jetzt verschwunden sind.
Viele Grüße,
Michi Grätz

PS. ich will Dich nicht angreifen und deshalb lasse ich es hiermit beruhen.

vor 20min hab ich sie auch noch gesehen:confused:

Anzeige

Re: Neues Liteville Vertrider Team 2009
Jetzt bin ich aber froh, dann kann der Michi ja unsere Bikes fertig machen, wir warten drauf.

Michi wie läuft es mit dem zeitplan für die zweite Lieferung?
Steht das mit drei bzw zwei Wochen danach?
Sind die Teile in taiwan fertig?

Ich kanns nimmer erwarten zudem war es ein Fehler das 901 am garda so lange zu testen, is man erstmal angefixt hat man auf warten mal gar keinen Bock mehr.

@Schreiner:
die Rahmen sollen Ende nächster Woche Taiwan per Flugzeug verlassen.
Viele Grüße,
Michi Grätz

@club64:
Komisch dass Dein Bike XTR Kurbeln in "normaler Länge" drauf hat.
Komisch, dass heute morgen noch Fotos von Deinem Liteville 301 hier zu sehen waren.
Komisch dass diese jetzt verschwunden sind.
Viele Grüße,
Michi Grätz

PS. ich will Dich nicht angreifen und deshalb lasse ich es hiermit beruhen.

Du kannst also anhand eines Handybild sehen, ob die Kurbel
165/167.5/170/172.5/175/177.5/180mm hat, bzw. zwischen 175 und 170 oder 165mm, gratuliere Dir - das kann sonst keiner.
Ja die Kurbeln gibts, siehe http://cycle.shimano-eu.com/publish.../product.-code-FC-M970.-type-fc_mountain.html

Komisch Michi, sehr komisch - weiß Du was - das glaube ich nicht, daß du die 5 oder 10mm siehst. Pures gebashe.

Aber lassen wir es hiermit beruhen.

Konnto gelöscht, weil hier das häslich Gesicht des typisch Deutschen zutage tritt.
Da freut man sich, wenn einer was draufkriegt, wenn seine Schweißversuche mißlingen, ohne selbst ein Ahnung zu haben usw.

Jede nicht genehme Meinung wird gebasht, alles was der Herr sagt wird ohne zu hinterfragen für bare Münze genommen.

Und zur Not, wird immer schön behauptet wir wissen alles besser....

Ride on

Mann, gewöhn dir mal einen anderen Ton an und hör auf hier jeden LV-Besitzer über einen Kamm zu scheren.

Das hat auch nix mit dem "hässlichen Deutschen" zu tun. Man kann in Beiträge auch das lesen was man rauslesen will. Und warum hast du den Account gelöscht und jetzt wieder doch angemeldet? Wenn hier doch sooo viele Fanboys sind und wie du meinst, bezahlte Fans, warum bist du wieder hier?

Oh, er ist wieder gekehrt! ;) ... also ich glaube (je nach Foto), dass man die Kurbellänge sehr wohl genau ablesen kann! Aber die Fotos sind ja leider weg (warum nur?) sonst hätte ich mal geschaut, ob ich zu einer ähnlichen Einschätzung komme.

Darf man Arsch nicht schreiben? Ich habe nirgendwo entdecken können, daß sich jemand über die Schweißversuche lustig gemacht hat. Egal. Den Tag mit Liteville im Bikepark als vergeudet zu bezeichnen... Wattn Vogel...

Du kannst also anhand eines Handybild sehen, ob die Kurbel
165/167.5/170/172.5/175/177.5/180mm hat, bzw. zwischen 175 und 170 oder 165mm, gratuliere Dir - das kann sonst keiner.
Ja die Kurbeln gibts, siehe http://cycle.shimano-eu.com/publish.../product.-code-FC-M970.-type-fc_mountain.html

Komisch Michi, sehr komisch - weiß Du was - das glaube ich nicht, daß du die 5 oder 10mm siehst. Pures gebashe.

Aber lassen wir es hiermit beruhen.

Konnto gelöscht, weil hier das häslich Gesicht des typisch Deutschen zutage tritt.
Da freut man sich, wenn einer was draufkriegt, wenn seine Schweißversuche mißlingen, ohne selbst ein Ahnung zu haben usw.

Jede nicht genehme Meinung wird gebasht, alles was der Herr sagt wird ohne zu hinterfragen für bare Münze genommen.

Und zur Not, wird immer schön behauptet wir wissen alles besser....

Ride on

Aaaahh, ich erkenne Selbstkritik in deinem Post, das lässt ja hoffen.

Aber sei doch nicht so streng mit dir, und so typisch deutsch biste doch gar nicht und ob hässlich oder ähnlich liegt im Auge des Betrachters. Und wenn du eine Freundin hast kanns ja nicht so schlimm sein;)

Auch deine adäquate Art der Komunikation lässt ein interessantes Gespräch zustandekommen.

Ich sage auch oft selbst zu mir: "weisst Wolfgang des passt schon, interessante Selbstgespräche erfordern halt auch einen kompetenten Gesprächspartner und de merken die Anderen halt net so. Also sei huldvoll, fahre immer schön rechts und grüss die Leut"

und laut gedacht...habe ich hier bei Problemfragen noch keine Häme erlebt und falls der Ansatz davon erkennbar gewesen wäre, hätte ich für die verlorenen Seelen Verständnis aufgebracht, denn die haben dann wohl einen blöden Tag gehabt...

So und nun wünsche ich uns allen eine friedliche Welt und noch viele schöne Biketage im und um den Wald:daumen:

s`Wolferl

bis vor kurzem habe ich dafür ein bmx oder trial benutzt...
...So ein BMX wiegt deutlich weniger und was viel wichtiger ist, es lässt sich klein zerlegen und passt super auf den Rucksack.
Und vor 10 oder 20 Jahren gabs halt nunmal noch nicht soviel tolle Fullies und mein Geldbeutel war auch etwas schmäller.

Und meine erste Alpenüberquerung Anfang der 80er mit einem Stahlrad ohne Federung, vielleicht erscheint Dir das unglaubwürdig – ist es aber nicht.

find deine historie interessant. also ehrlich da ich ja auch nebenbei bmx (flatland) und trial fahre.
hast du vor dem 301 wirklich nur das bmx gehabt? das find ich schon krass wenn man man anfang der 80er einen alpencross macht, dass man bis zum 301 gewartet hat bis man sich endlich ein MTB kauft! konsequente entscheidung. hat dir nie ein hardtail oder starrbike getaugt?
ich komm mir jetzt irgendwie urdekadent vor wenn ich dran denke dass ich mir vor fast 20 jahren schon ein wheeler 8800 mit Deore DX hatte.

welches bmx hast du da? ich stell mir das am berg mit u-brakes und dem steilen lenkwinkel recht exterm vor. da muss man schon sehr hart sein. zumal so ein street bmx nicht leichter ist als ein heutiges hardtail und singlespeed, schraubachsen, sperriger lenker usw.
ich hab schon öfters 20zoll trialbikes versucht aber komm mit den kleinen reifen im gelände gar nicht klar. rollt ja so gut wie gar nicht über hindernisse. was hast du für einen frame und aufbau am berg verwendet? im grunde machst du genau das gegenteil wie ich. ich fahrs fullie auch beim trialen und du fuhrst ein trialbike zum tourenfahren.
servus rainer

im ernst der Michi redet jedes nicht ihm passendes argument tot!!!!!!!!!!!
LV sind schon tolle bikes.aber sie sind einfach zu teuer!!!!ich habe mein nagelneues mk 8 in weiß mit lauter lackfehlern bekommen---aber ich gehe mal davon aus das auch hier von michi eine ausrede kommt wie z.b :die entsprechen nicht unserem QM standart und wurden woanders gepulvert.
JA WARUM WIRD DIE ******* DANN AUSGELIEFERT??????????

Das war mein größter fehlkauf, den ich bitter und vor allem teuer bereue.LV wird langsam aber stetig nachlässig!!!!!!!!!!

Und Michi mal ehrlich--etwas arrogant und reizbar bist du schon

bzgl. LegendBMX:

was mich wirklich freut: das es bei solchen "Problemen" wie den Lackfehlern meistens die richtigen trifft. Du hast Dir es wirklich verdient !

im ernst der Michi redet jedes nicht ihm passendes argument tot!!!!!!!!!!!
LV sind schon tolle bikes.aber sie sind einfach zu teuer!!!!ich habe mein nagelneues mk 8 in weiß mit lauter lackfehlern bekommen---aber ich gehe mal davon aus das auch hier von michi eine ausrede kommt wie z.b :die entsprechen nicht unserem QM standart und wurden woanders gepulvert.
JA WARUM WIRD DIE ******* DANN AUSGELIEFERT??????????

Das war mein größter fehlkauf, den ich bitter und vor allem teuer bereue.LV wird langsam aber stetig nachlässig!!!!!!!!!!

Und Michi mal ehrlich--etwas arrogant und reizbar bist du schon

Wo ist der der Zusammenhang und was hat das mit einem Vertrider-Team zu tun!?
Darf jetzt jeder seinen Frust im WWW irgendwo hin spamen :mad:

anstelle er sich einfach erstmal mit LV in Verbindung setzt und das Problem mit Ihnen bespricht. Hier wird Ihm keiner helfen können. Hauptsache erstmal irgendwo seinen gedanklichen Unfug abladen. D*mmer gehts kaum.

ich kann den Ärger schon verstehen...

mein weisses 301 hatte keine Lackfehler, dafür is nach 1,5 Jahren der Lack am Hinterbau gerissen -> Hinterbau wurde neu beschichtet

das von ihm oben angesprochene Problem beim weissen 301 ist für mich schon das Zweite in den letzten 6 Wochen von dem ich höre

Leider kann man sehr oft nicht mit gutem Gewissen die 250 Euro Aufpreis investieren - da finde ich steht LV echt den Rahmen aus Lübbrechtsen nach...

Der Verursacher des oberen Beitrags wollte wohl einfach nur Luft ablassen
Kann ich verstehen - jeder, der nach dem Auspacken eines neuen Rahmens schon mal fast Tränen in den Augen hatte (vor Enttäuschung) kann das verstehen...

bessere Lackqualität und die Standardlackierung inklusive, das wäre mal ein toller Zug von L&S

anstelle er sich einfach erstmal mit LV in Verbindung setzt und das Problem mit Ihnen bespricht. Hier wird Ihm keiner helfen können. Hauptsache erstmal irgendwo seinen gedanklichen Unfug abladen. D*mmer gehts kaum.

Ja und Nein

ich finde, grade da ich jetzt schon von 2 Rahmen in letzter Zeit gehört hab, is mit nettem Nachfragen das Problem nicht behoben!

Dem Kunden wird dieser erste Eindruck versaut, den kann man irgendwie nicht mehr zu 100% kurieren...

ich kann den Ärger schon verstehen...

ich finde, grade da ich jetzt schon von 2 Rahmen in letzter Zeit gehört hab, is mit nettem Nachfragen das Problem nicht behoben!

Dem Kunden wird dieser erste Eindruck versaut, den kann man irgendwie nicht mehr zu 100% kurieren...

Toll, weil Du von irgendwas gehört hast, ist eine irrwitzig und wirr ins Netz gestellte Beschwerde akzeptabel?
Na dann bin ich aber froh, daß einige unbelehrbare Anhänger von Pol Pot dieses Forum noch nicht als Quelle entdeckt haben. Die haben auch eine Meinung, die sie vielleicht äußern wollen. :cool:

Ich geh mal wieder raus hier, muß die nächste Sau durchs Dorf treiben :aufreg:

Zurück