Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das reicht schon völlig aus. Ich verstehe gar nicht, wieso sich andauernd irgendwelche Leute meinen, sich in die Dinge völlig fremder Menschen einmischen zu müssen. Sind die so unselbstständig, dass sie auch anderen erwachsenen Menschen nicht zutrauen eigene Entschscheidungen treffen zu können? Wir leben in einem (halbwegs) freien Land und es geht ausser mit ganz genau niemanden etwas an, wie ich mich verhalte - so lange dadurch niemand anderes beeinträchtigt wird.
es besteht eben ein gewisses lebensrisiko!!
Wenn die ganzen "coolen" Jugendlichen mit ihren Mofas und erlaubtem 25 km/h en helm anziehen müssen, kann es mit einem Fahrrad echt nicht schaden, denn da kann man genauso vor ein Auto knallen, Für Kinder Pflicht! Erwachsene können selber entscheiden wie sie es machen
Wenn der Kopf so merkbefreit ist, lohnt es sich dann überhaupt den zu schützen?
Zitat Haentz:
Wenn du dich ohne Helm auf die Fresse legst und danach bewegungsunfähig und sabbernd
mit einem Hirnschaden die restlichen 30 Jahre deines "Freien Lebens" auf Pflege angewiesen bist,
haben die von dir sogenannten "fremden Menschen" durchaus das Recht sich einzumischen.
Genau Diese werden dadurch beinträchtigt, Die müssen das Ganze nämlich bezahlen!
Solche Parolen haben ja schon fast Bildzeitungsniveau![]()
Zitat Haentz:
Wenn du dich ohne Helm auf die Fresse legst und danach bewegungsunfähig und sabbernd
mit einem Hirnschaden die restlichen 30 Jahre deines "Freien Lebens" auf Pflege angewiesen bist,
haben die von dir sogenannten "fremden Menschen" durchaus das Recht sich einzumischen.
Genau Diese werden dadurch beinträchtigt, Die müssen das Ganze nämlich bezahlen!
übergewichtige Mitbürger
die müssen dann aber im Bus auch mehr zahlen und ich krieg Rabatt weil ich leichter bin als der Durchschnitt![]()
Solche Parolen haben ja schon fast Bildzeitungsniveau![]()
Oder daran, daß ich Sport mache und nicht in den Biergarten radele. Dann kann man sich einige Theorien ausdenken.
Oder daran, daß ich Sport mache und nicht in den Biergarten radele. Dann kann man sich einige Theorien ausdenken.
Willst du mal meinen nicht spürbaren Helm oben am Berg anziehen?
Zitat Haentz:
es besteht eben ein gewisses lebensrisiko!!
man kann sich auch mit seinem helm in der bude einschliessen....
könnte ja n flugzeug abstürzen![]()
Wenn du dies auf Kosten der Allgemeinheit begründest müssen aber für viele Sachen Zusatzbeiträge eingeführt werden.
Nehmen wir z.B. Raucher oder übergewichtige Mitbürger. Diese sollten auch einen Zusatzbeitrag zum Krankenkassenbeitrag zahlen da sie ein erhöhtes Risiko an Erkannungen haben. Ich bin bei diesen Personen auch nicht bereit ihre Behandlungen mitzubezahlen.