Freizeit-biker
fahren wo's schön ist
Hauptsache du reservierst mir schon mal einen PlatzDann gibst Freibier beim BR.
Checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache du reservierst mir schon mal einen PlatzDann gibst Freibier beim BR.
Checkb
Syntace Produkte an Nicolai? Sakrileg!![]()
naaaaa, soviel habe ich ja nicht mehr drann. vector carbon am argon und nen alten vorbau und vector dh lenker am bmxtb...
die komponenten überzeugen mich völligst, wenn die breitere lenker bauen würden hätte mein helius vielleicht auch noch einen.
Dann gibst Freibier beim BR.
Checkb
PS: Mir sind 50g bei 149,00 ⬠schon wichtig.
naaaaa, soviel habe ich ja nicht mehr drann. vector carbon am argon und nen alten vorbau und vector dh lenker am bmxtb...
die komponenten überzeugen mich völligst, wenn die breitere lenker bauen würden hätte mein helius vielleicht auch noch einen.
Sind die Pedale schwerer geworden oder habe ick was verpasst bei dem Endlosgespamme hier?
Laut Ankündigung: 338g und jetzt wo ick gerade bei BC bestellen wollte 388g. Hat jemand am Lago oder in Willingen mal Live nachgefragt?
checkb![]()
Kann euch doch egal sein, Ihr kauft sie ja eh nicht, da die Pedale ja zu teuer sind, wie man an den letzten drei Seiten gejammere gut nachlesen kann!
Kann euch doch egal sein, Ihr kauft sie ja eh nicht, da die Pedale ja zu teuer sind, wie man an den letzten drei Seiten gejammere gut nachlesen kann!