Syntace Flatpedals

naaaaa, soviel habe ich ja nicht mehr drann. vector carbon am argon und nen alten vorbau und vector dh lenker am bmxtb...

die komponenten überzeugen mich völligst :aetsch:, wenn die breitere lenker bauen würden hätte mein helius vielleicht auch noch einen.

bauen sie sind aber z.Z nicht lieferbar;)

naaaaa, soviel habe ich ja nicht mehr drann. vector carbon am argon und nen alten vorbau und vector dh lenker am bmxtb...

die komponenten überzeugen mich völligst :aetsch:, wenn die breitere lenker bauen würden hätte mein helius vielleicht auch noch einen.

Der "Vector Downhill 31.8 7075" 12° mit 780mm ist lieferbar...

Noch breiter??

Sind die Pedale schwerer geworden oder habe ick was verpasst bei dem Endlosgespamme hier?

Laut Ankündigung: 338g und jetzt wo ick gerade bei BC bestellen wollte 388g. Hat jemand am Lago oder in Willingen mal Live nachgefragt?

checkb:winken:

Schön dass die Shops hier mitlesen. ;) :daumen: Gewicht wurde über Nacht korrigiert.

Bestellung ist raus und ich hoffe für die BROCKEN-ROCKER, sie kommen nicht vor der Eurobike. ;)

checkb:winken:

Kann euch doch egal sein, Ihr kauft sie ja eh nicht, da die Pedale ja zu teuer sind, wie man an den letzten drei Seiten gejammere gut nachlesen kann!

Kann euch doch egal sein, Ihr kauft sie ja eh nicht, da die Pedale ja zu teuer sind, wie man an den letzten drei Seiten gejammere gut nachlesen kann!

Hallo Helium,

mir geht es nicht direkt um den abgerufenen Preis, sondern um die Erhöhung um 50 Euro ! entgegen der Ankündigung mit 98 Euro vor wenigen Monaten. Syntace untypisch irgendwie unseriös.

ich glaube, alles was man zum Thema Preis/Gewicht/Lieferzeit sagen kann steht schon auf den letzten 17 seiten :streit:

kauft euch die dinger oder lasst's bleiben. jeder wie er mag! um ehrlich zu sein finde ich das thema mittlerweile stinklangweilig.

und?

um ehrlich zu sein finde ich solche Kommentare stinklangweilig.

ohne irgendjemanden angreifen zu wollen, aber warum fühlt man sich dann nicht so frei, den Thread zu verlassen?

ich verstehe es nicht...

da syntace/litevilleprodukte einen sehr langen Atem voraus setzen, kann man sich hier schön seine Langeweile versüßen!

@Checker: Das mit dem Bier zum BR könnte noch was werden:daumen:. Auch das goldene Pedal steht bei BC schon wieder auf 20 Tage oder später.
Oder hast du ein paar bekommen?

Yeahhhhhhhh, sehen die Dinger sch...e aus! Also für die Menge an Holz leg ich lieber noch was drauf und hab dann z.B. welche von Reset Racing!

Ihr wisst ja... "Liteville und Tuning ...das sind 2 Wörter die zusammen gehören!"

Zurück