ollo
der hat was
Der Pedalkörper aber schon oder? Wenn nicht wär das Pedal ein ganz schöner Flop. 50% teurer dafür schwerer und weniger stabil. Ich glaub das bräuchte die Welt nicht, ist ja nicht so, daß es bisher nicht schon genug gefräste Pedale gäbe...
der Pedalkörper ist gefräst und nicht geschmiedet......wo steht das es schwerer ist ?? Meinst Du etwa das falsch angegebene Gewicht in einem Bikeshop ??? wieso ist es weniger Stabil und weniger Stabil als was, eine Raketenendbrennstufe oder weniger stabil als ein Pflasterstein...?? Das Pedal unterscheidet sich Maximal von denen die so auf dem Markt sind....
@ die Fragenden...
ich warte selber auf die Breiten Lenker und das auch schon seit 5 Monaten, weiß also auch nicht wann es die nun endlich gibt oder warum es sie nicht gibt .......
@LB Jörg
wer da was verhauen hat, weiß ich nicht, ist mir letztendlich auch egal, denn das Pedal ist Geil......so wie ich Michi und Jo kennengelernt habe, müßen Sie zwar Geld verdienen, wie wir alle auch, aber diese "Maximal Profit machen" habe ich bei den beiden noch nie erlebt, im Gegensatz zu anderen Größen in der Bikebranche.
Und wer keine 148,- für ein Pedal übrig hat, kauft sich halt ein anderes zu einem anderen Preis, ist zwar hart, ist aber so