Syntace Flatpedals

Hallo L&S,
ich bitte um Euren Ratschlag bezüglich 901 und Hammerschmidt:
Wieviele Kettenglieder muss ich bei Rahmengröße L mit langem Dämpfer und einer Kassette mit max. 32 Zähnen aus einer SRAM PC991 Kette (114 Glieder) kürzen?
Bei pinkbike wird recht pauschal von 7 Kettengliedern gesprochen. Ist das so korrekt? Vielleicht habt Ihr ja schon mal ein ähnliches Setup bearbeitet...
Danke für die Hilfe,
Andreas

Hallo L&S,
ich bitte um Euren Ratschlag bezüglich 901 und Hammerschmidt:
Wieviele Kettenglieder muss ich bei Rahmengröße L mit langem Dämpfer und einer Kassette mit max. 32 Zähnen aus einer SRAM PC991 Kette (114 Glieder) kürzen?
Bei pinkbike wird recht pauschal von 7 Kettengliedern gesprochen. Ist das so korrekt? Vielleicht habt Ihr ja schon mal ein ähnliches Setup bearbeitet...
Danke für die Hilfe,
Andreas

Sorry, aber das merkt sich doch keiner.... Wo liegt das probelm so Kette ranzuhalten, luft ausm Dämpfer und bei max Einfedern schauen wie weit man auf dem großen ritzel dann max. kürzen kann?

Das ist doch wirklich kein Hexenwerk:D

Sorry, aber das merkt sich doch keiner.... Wo liegt das probelm so Kette ranzuhalten, luft ausm Dämpfer und bei max Einfedern schauen wie weit man auf dem großen ritzel dann max. kürzen kann?

Das ist doch wirklich kein Hexenwerk:D

danke, das ist doch mal ein brauchbarer ratschlag. werd ich so versuchen.
grüße

Ich schau mal morgen ich habe schon Bilder von den drei Farben kann sie aber auch am Mittwoch Abend einstellen wenn ich von der Messe zurueck bin gruesse Sven

Syntace sollte sich lieber ran machen die Pedale zu kneten und meinen Lenker biegen,anstatt auf einer Messe rumzulümmeln.Die Produkte sind über jeden Zweifel erhaben,aber die Verfügbarkeit ist zum :heul::aufreg:.

Mfg Gordon

also ich habe gerade von meinem dealer grünes licht bekommen, pedale liegen zum abholen bereit. bin gespannt wie sie ausschauen...

Hier wie versprochen...

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 237
Sind die Pedale bei ebay schon wieder weg??
Kann sie leider nicht mehr finden.

Wenn jemand so nett wäre,dann gern eine PN mit Link zum Pedal an mich senden.

Danke
Gordon

hier noch mal ein großes bild:

IMG_5757.jpg

machen schon einen qualitativ hohen eindruck.
sehr leicht, obwohl ich sie noch nicht gewogen habe.

was mir aufgefallen ist, ich hatte jede farbe in der hand, die lager liefen bei einem pedal ziemlich rau. bei meinen laufen sie butterweich. denke vorm WE wird's nix mit testen...

was mir aufgefallen ist, ich hatte jede farbe in der hand, die lager liefen bei einem pedal ziemlich rau. bei meinen laufen sie butterweich. denke vorm WE wird's nix mit testen... __________________

Aber mit dem wiegen,das klappt doch noch,oder??
Oh,die hätte ich gern,so schön schwarz.
Mfg Gordon

Zurück