stell mal ein bild ein mit deiner farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie machst Du das mit der Bezahlung?
jo nachnahme
das ist sicherer und schneller
verschwindet kein paket und man bezahlt ware die man in der hand hält
nicht das es heist leider nicht mehr verfügbar![]()
Geschäftsmodell (...) 0% Aussenständen
Das wäre dann dan weltweit eines der weinigen Geschäftsmodelle mit 0% Aussenständen. Nur Vorkasse und Nachnahme sind für einen Online-Händler Ausdruck fehlender Kundenfreundlichkeit...
OnTopic: Gibts jmd. der die Pedale mit vernünftigen Zahlungsmöglichkeiten anbietet?
übern daumen ist BC der günstigste online händler in deutschland, dazu mit recht fixem service / mailkontakt. wenn die sagen, dass sie ihre preise nur halten indem sie ausschließlich vorkasse und nachname anbieten ist mir das auch recht.
Vom Grip der Podium Pedale bin ich sehr angetan, und von der großen Trittfläche. Trotz der relativ kurzen Pins hatte ich in PDS im Schlamm keine Gripprobleme. Die Lager sind allerdings immer noch recht stramm, lt. Anleitung soll sich das ja beim Einfahren geben. Muss ich wohl mal mehr Touren damit fahren ...ich bin gespannt auf meine erste größere testrunde mit den split second podiums![]()
Hm, stimmt. Ein µ 0,1 ist ein Witz dagegen... Touren schafft man doch mit so strammen Lagern gar nicht.![]()
Bei BC gibts bisher nix zu meckern...