Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und?? Wenn man sich einen Ferrari kauft, muss man da auch nix mehr dran machen und es ist auch "lediglich" ein Serienfahrzeug...![]()
In dem Fall habe ich Deine Anmerkung bzgl. Serienbike falsch interpretiert. SorryNaja, es hat ja auch niemand gesagt das man sein Bike noch tunen muss, mal abgesehen davon das ich die Diskussion welches nun der Ferrari unter den Bikes ist hier nicht lostreten mag!!!
Ich hielt es allerdings für relativ sinnfrei ein Foto eines Bikes welches 100% dem Katalog entspricht zu posten. Wenn wir das alle machen würden wäre hier 30 mal das gleiche Foto vertreten.
Wenn wir das alle machen würden wäre hier 30 mal das gleiche Foto vertreten.
Und wenn die anderen auch noch die Fotos mitzitieren
Wo soll das nur enden?
ich bin mit dem service auch nicht ganz glücklich. die sattelstütze ist bei mir zu kurz. ich bin ca 2cm über der minimum-makirung.
Apple würde dir einen Lackstift schicken. Damit bringst du dann eine neue Markierung 2cm weiter oben an - Problem behoben!![]()
Lass dir dein geld zurücküberweisen und kaufe die Lokal ein Bike. Nach so einer Story würde ich da nicht mehr zucken, zumal der Urlaub vor der Tür steht!
Na und?? Wenn man sich einen Ferrari kauft, muss man da auch nix mehr dran machen und es ist auch "lediglich" ein Serienfahrzeug...![]()
Ferrari hat Stil und absolute Klasse.
Darüber kann man aber auch streiten...