Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, es sind nur noch 30km nach Ulm.
Da biste zu Fuß echt zügiger.... Ansonsten kann ich den Berchtesgadener Hochthron für bergsteigerische Unternehmungen empfehlen, am Ende haste 1.300hm Downhill am Stück
Die letzte Tour fiel dann leider etwas ins Wasser und konnte nicht wie geplant durchgezogen werden... 
kann am samstag nachmittag und sonntag den ganzen tag zum biken.
@djt: dieselbe tour nochmal?

Ich würde für Samstag eventuell mal diese Touren ins Auge fassen:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.38842.html
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6262210&postcount=9440Für die Tour sollte es gut abgetrocknet sein, sonst ist der untere Teil eine ziemliche Sauerei.
will am mittwoch oder donnerstag ne runde drehen, werde aber in ulm starten und dann über böfinger halde die ulmer runde richtung lautertal starten. wer mitwill, kommt gegen 18uhr zur bikeline.
will am mittwoch oder donnerstag ne runde drehen, werde aber in ulm starten und dann über böfinger halde die ulmer runde richtung lautertal starten. wer mitwill, kommt gegen 18uhr zur bikeline.

Hi Jo shi,@jj kannst net morgen ne halbe Stunde eher Schluss machen, damit wir ein bisschen mehr Zeit zum Radeln haben?
Würde halt weil schon so geplant morgen lieber etwas eher los und Richtung Blaubeuren fahren.
Donnerstag würde ich aber auch um 18:00 Uhr fahren gehen.
@MiOderDoRadler: Bei mir hat sich der Donnerstag gerade biketechnisch erledigt... wie siehts morgen aus? Joshi? Gehst Du morgen Abend auf jeden Fall?
@Funsportler: Willkommen zurück!

@mittwochabendbiker: holt ihr mich an der bikeline ab? ich bin gegen 18uhr startklar, dann können wir die ulmer runde fahren und dann ins lautertal abbiegen. freu mich auf euch.