ulmer touren thread (Teil 2)

Ich hab auch noch ein paar von gestern, war echt genial :love:

Anhänge

• P1010228_0.JPG
    P1010228_0.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 51
  • P1010231_1.JPG
    P1010231_1.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 53

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Grias euch! Melde mich auch mal wieder zu Wort. Bin mittlerweile auch näher an Ulm drann :), es sind nur noch 30km nach Ulm.

War die letzte Woche bei Claudis Oma in Berchtesgaden, 3 sehr schöne Touren gemacht. Das BGL ist übrigens für Bikebergsteigen überaus empfehlenswert, bei der Auffahrt auf die Kneifelspitze hatte ich eine Durchschnittsteigung von 17% :eek: Da biste zu Fuß echt zügiger.... Ansonsten kann ich den Berchtesgadener Hochthron für bergsteigerische Unternehmungen empfehlen, am Ende haste 1.300hm Downhill am Stück :love: Die letzte Tour fiel dann leider etwas ins Wasser und konnte nicht wie geplant durchgezogen werden...

Nun aber zu "Zukunft". Ab Mittwoch soll das Wetter wieder besser werden.
Daher werde ich am Mittwoch 01.09 das Radl auf die AHK stellen, den Hebbe zu Hause abholen und ne Tour machen. Näheres zur Tour kann Hebbe selbst posten. Wer will mit, eine Person kann ich im Auto mitnehmen und wieder nach Ulm zurückbringen? Am Donnerstag bin ich dann bei den Kliniken in Kempten und Immenstadt unterwegs (vll. arbeite ich dort nächstes Jahr, wer weiß...) und am Freitag 03.09. werden wir wieder ne Tour machen (näheres wieder von Hebbe). Wer will da mit? Anreise muss aber selbst organisiert werden, da ich schon beim Hebbe bin...
Übers WE bis Dienstag nächster Woche melde ich mich schonmal ab, da bin ich Prag....

@aitschie, djt: ein bisschen mehr infos bitte.

kann am samstag nachmittag und sonntag den ganzen tag zum biken.
samstag nachmittag vielleicht ne runde nach geislingen? alernativ blaubeuren?
wenn sonntag wetter gut, dann hindelang? wer kommt mit?

Zuletzt bearbeitet:
Der DJT hat sich diese Tour und diese Tour für Mittwoch/Freitag gedacht.

Samstag würd ich auch gern noch was machen im Allgäu, wer hat Lust!?

@jj: Du willst Sonntag lieber Hindelang BP als Bikebergsteigertour oder?

Der DJT hat sich diese Tour und diese Tour für Mittwoch/Freitag gedacht.

Samstag würd ich auch gern noch was machen im Allgäu, wer hat Lust!?

@jj: Du willst Sonntag lieber Hindelang BP als Bikebergsteigertour oder?

@djt: dieselbe tour nochmal?

ist mir eigentlich egal, in hindelang kann ich halt mehr tiefenmeter machen, aber bikebergsteigen wär auch cool, nur wo? ich hab halt keinen bock mehr auf so ein gewürge, wie vom schachenhaus zur bockhütte. ich will mehr flow. :D

kann am samstag nachmittag und sonntag den ganzen tag zum biken.

Wie oben beschrieben, ich bin in Prag. Überhaupt schauen bei mir die nächsten WE alle bissi shice aus, irgendwie meinen alle, was an den WE tun zu müssen bei dem eine gewisse soziale Verpflichtung besteht (Hochzeiten und so...)

ACHTUNG AN ALLE: am Samstag, 11.September haben Hebbe, Jörg und ich unser Saisonabschlussrennen (just for fun-Nachtrennen).
Was haltet ihr von einem sonntäglichen Ausflug gen Geislingen mit einem anschließenden Grillen/Bierchen bei mir oder sonstwo (Bedingung: das Wetter muss stimmen....)? Ich seh euch alle so selten, da muss ich es mal ausnutzen wenn ich zu Hause bin....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
will am mittwoch oder donnerstag ne runde drehen, werde aber in ulm starten und dann über böfinger halde die ulmer runde richtung lautertal starten. wer mitwill, kommt gegen 18uhr zur bikeline.

@jj: Dafür wäre ich absolut zu begeistern! Welcher Tag wäre denn besser? Bei mir ists (noch) gleich.

@Joshi/axx: Die Touren sehen echt super-deluxe aus. Interesse besteht also in jedem Fall.

will am mittwoch oder donnerstag ne runde drehen, werde aber in ulm starten und dann über böfinger halde die ulmer runde richtung lautertal starten. wer mitwill, kommt gegen 18uhr zur bikeline.

Hi,

morgen abend wäre ich sogar im Lande/Ländle. Sollte es mir dieses Jahr noch gelingen, mal einen von euch Ulmern zu treffen, gar auf dem Rad?
Du meinst die bikeline in der Sterngasse?

Noch was - morgen gehts zur Eurobike, und 1 Platz wäre noch frei.
Näheres per PN.

Zuletzt bearbeitet:
@all: 525Rainer hat mal wieder ein Video online gestellt. Der Typ ist echt ein cooler Hund! Chapeau!
Der letzte Move gefällt mir am besten!

Video ansehen

Zuletzt bearbeitet:
@jj kannst net morgen ne halbe Stunde eher Schluss machen, damit wir ein bisschen mehr Zeit zum Radeln haben?

Würde halt weil schon so geplant morgen lieber etwas eher los und Richtung Blaubeuren fahren.

Donnerstag würde ich aber auch um 18:00 Uhr fahren gehen.

Servus Jungs,

ich bin seit gestern auch wieder in Ulm. Bei der Tour wäre ich dabei. Brauche ich aktuell schon ein Licht bei der geplanten Runde? (Wie lang ist sie denn?)

Ich war am Samstag im Baumarkt, konnte aber die Gardena Duschbrause in der gewohnten Form als Basis für einen Eigenbau nicht finden, sondern nur eine Neufassung :confused:

Ist der Bikeline hier mitten in der Stadt??

Gruß Kilian

@MiOderDoRadler: Bei mir hat sich der Donnerstag gerade biketechnisch erledigt... wie siehts morgen aus? Joshi? Gehst Du morgen Abend auf jeden Fall?

@Funsportler: Willkommen zurück!

@jj kannst net morgen ne halbe Stunde eher Schluss machen, damit wir ein bisschen mehr Zeit zum Radeln haben?​

Würde halt weil schon so geplant morgen lieber etwas eher los und Richtung Blaubeuren fahren.​

Donnerstag würde ich aber auch um 18:00 Uhr fahren gehen.​
Hi Jo shi,

wo würde die Tour am Donnerstag starten?

Oli

Ich dachte die Halde ham sie vor ein paar Wochen komplett platt gemacht.
Da ist nach meinem Kenntnisstand gar nichts mehr.

So um das, dann mal zu sortieren. Ich bin morgen abend 18:00 Uhr am Bikeline und an alle die am Donnerstag auch fahren wollen und nach Blaubeuren möchten, ist Treffen am Wasserad hinterm Klosterhof in Söflingen um 17:00 Uhr (falls da jetzt einige nicht können bitte melden dann verschieben wir auf 17:30 Uhr)

Je nach dem wie dunkel es dann wird, kann es aber sein, dass ich unten durchs Blautal zurück fahre, da ich Lichtztechnisch bescheidenst ausgestattet bin.

Zurück