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wenn man bedenkt, dass es die pike 454 bei radsport bornmann für 249 gab, dann schon. da hab ich sie nämlich her ink. poploc hebel gekauft
Naja, musst halt mal testen, ob dir das Wegtauchen zu viel ist. Ich habe gelesen, du fährst Poplock? Kenne mich damit nicht so aus... kann man dabei nur Floodgate ein/aus wählen? Das wäre nämlich ziemlich hinderlich, weil du das Wegtauchen mit ein Wenig Lowspeed Druckstufe evtl. minimieren könntest...Also beim Anbremsen geht sie schon ordentlich in die Knie. Bergab ist sie allerdings sehr angenehm. Aber ich hab sie natürlich noch längst nicht in harten Situationen getestet.
Ja, nur die Federseite wird ausgetauscht. Schau dir mal in einem Shop die Austauschfedern an, dann weißt du, wie das Ganze aussieht. Der Wechsel ist kinderleicht, die Anleitung findest du 1000fach im Forum. Wenn du das Schmieröl nicht wechseln willst, sollte die Gabel dabei flach auf dem Tisch liegen!Falls ich die Federn mal tauschen sollte, brauch ich dann nur eine Seite zu wechseln oder beide?
Ja, du hast gut reden! Der Coil Fahrer spricht nicht über Ansprechverhalten - er hat esansprechverhalten usw. wird doch völlig überbewertet.
meine pike coil federt. was soll sie sonst noch machen? kaffeekochen?
DMR jagt ein Nicolai.... (bzw. es kommt nicht immer hinterher...)
Naja, musst halt mal testen, ob dir das Wegtauchen zu viel ist. Ich habe gelesen, du fährst Poplock? Kenne mich damit nicht so aus... kann man dabei nur Floodgate ein/aus wählen? Das wäre nämlich ziemlich hinderlich, weil du das Wegtauchen mit ein Wenig Lowspeed Druckstufe evtl. minimieren könntest...
Ja, nur die Federseite wird ausgetauscht. Schau dir mal in einem Shop die Austauschfedern an, dann weißt du, wie das Ganze aussieht. Der Wechsel ist kinderleicht, die Anleitung findest du 1000fach im Forum. Wenn du das Schmieröl nicht wechseln willst, sollte die Gabel dabei flach auf dem Tisch liegen!
Ja, du hast gut reden! Der Coil Fahrer spricht nicht über Ansprechverhalten - er hat es![]()
Du solltest wohl mal das Manual durchlesensorry für die dumme frage aber wo stell ich nochmal die Lowspeed Druckstufe ein? unten rechts? und wie verstell ich da was, dass sie nicht so schnell eintauchen soll?
das einzige was ich bis jetzt eingestellt habe, ist die Sache, wie schnell die Gabel wieder ausfedern soll.
Wie gesagt: ich kenne mich mit diesem Poplock nicht aus... aber bei meiner (ohne PL) konnte ich diesen Hebel einfach ein Stückchen zu drehen, dann wurde eben die besagte Lowspeed Dämpfung erhöht.
Wieso? Weil du den Rahmen von L0cke gekauft hast?das ist dann mal meins...bitte nicht töten![]()