Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit 2xrara 2.1 8,9xx, aber das bild ist net 100% aktuell.
hab nun den 180er sattel vorne ohne adpater montiert ;)

der sattel wird wohl auch in baelde gestrippt, da der bezug solangsam den geist aufgibt.

evtl wird die 9fach 11/34 xt kassette noch gegen ne leichtere getauscht (kann bis zu 100g bringen mit der sram 11/32).

aber erstmal bleibt es so und wenn mich das scalpel am woe endgueltig ueberzeugt kommt ein rahmen her... dann ma schauen :)

zwischendurch mal wieder ein paar Bilder, zwei Auftragswerke von mir:

Beim Rocky gings darum für kleines Geld das größtmögliche Bike aufzubauen, beim Merida weniger...

Gewichte hab ich keine, aber ich schätze das Rocky wiegt 10,xx, das Merida dürft an der 9kg sein...

zwischendurch mal wieder ein paar Bilder, zwei Auftragswerke von mir:

Beim Rocky gings darum für kleines Geld das größtmögliche Bike aufzubauen, beim Merida weniger...

in welchen zusammenhang steht größtmöglich:confused:

schöner wär´s doch mit sicherheit bei beiden gegangen und sind das CC_GRIFFE?!

DSC_0005.JPG

sind das CC-Pedale...:D
gibts am Rad meiner Oma...:p

..recht so..HAMMER Cube.!!!:daumen::daumen:

Freu mich schon auf die Aufbauten von "nopain-nogain" mit den 2011 Cube Modellen.! Die würden perfekt mit ner Lefty aussehen.!

..ich warte..:D

..recht so..HAMMER Cube.!!!:daumen::daumen:

Freu mich schon auf die Aufbauten von "nopain-nogain" mit den 2011 Cube Modellen.! Die würden perfekt mit ner Lefty aussehen.!

..ich warte..:D

1. freue ich mich das es doch leute gibt, denen mein aufbau gefaellt :lol:
na gut, wenn das net so waere, mir gefaiele er trotzdem und gut gasgeben kann man damit auf jedenfall!

2. muss ich dich leider enttaeuschen, der aufbau der jetzt evtl. als naechstes kommt (je nach dem wie die testfahrten uebers woe mit dem rad, das ich nachher hole so sind) wird kein 2011er cube.

da ich den cube ja getauscht habe, habe ich auch ueberlegt, zu warten und mir einen 2011er elite zu holen, der eine mischung aus 2010er elite und 2010er gtc ist.
dagegen entschieden habe ich mich weil:
- ich sicher bis in januar warten haette muessen
- der rahmen kuerzer ist
- das steuerrohr fast zu kurz -> spacer unter die obere lefty bruecke... net so meins
- das tretlager ein abartig massiver klotz plastik. einerseits net wirklich huebsch und andererseits haette ich da sicher keine 42/28er kombination fahren koennen

ausserdem wird es dann ein fully,... und da gibt es glaube ich, wenn dann nur ein system, mit dem ich gluecklich werden kann.

vllt gebe ich ja am sa abend schon ein gesuch auf, was fuer einen rahmen ich suche :P und JA (ueberaschung) eine lefty kommt rein!

schick schick!

ich hoffe mein steuersatz kommt endlich, dann kann ich meinen axman m6 rahmen auch aufbauen.

Hab gerade mal schnell nen pic beim Waschen gemacht also sorry für das Suboptimale Pic

Neu sind:
WCS Vorbau
WCS Lenker
2011 Dyna Sys XT

picture.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück