proluckerdeluxe
KraftDurchSuppe!
900-1100 würd ich vllt dafür ausgeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne GustavM finde ich allerdings arg krass! Gibts dafür bestimmte Gründe...?
900-1100 würd ich vllt dafür ausgeben...
ich geb 999,-![]()
Nein, das ist KEIN Verkaufsangebot! Ich überlege erstmal nur...
[...]
Antwortet einfach im Fotoalbum, dann wird der Thread hier nicht vollgespamt!![]()
Die Gustl ist ein brutaler Anker, wäre mir an jedem Bike zu arg...! Außerdem viel zu schwer. Ich hätte dann eher wieder zu einer Code, Elixir oder vielleicht einer The One gegriffen. Louise etc. kannst du derzeit knicken, das war ein schlechter Vergleich...Fahre auf dem Torque eine Code und hoffe das die Gustel sich ähnlicher anfühlt. Die Louise benötigt doch einiges mehr an Handkraft.
Ja, dosierbar ist sie dennoch, das stimmt. Aber das kriege ich auch mit einem Drittel weniger Gewicht hingustl geht schon klar. dosierbarkeit ist gut und man schont die pranken.
Also ich hätt dem Thomas dafür mehr Kohle aus den Rippen geleiertZur Orientierung: Ich hab ja mein NS Society (gott habs selig) verkauft und noch tausend Öre dafür bekommen.
Wieso töten?
Is doch'n sehr geiles Mopped und Grip am Hinterrad wird eh oft gnadenlos überbewertet![]()
Wieso? Weil du den Rahmen von L0cke gekauft hast?![]()
ich will aber Regen und Matschnein nicht wirklich .. hab die erst gerade draufgemacht, deshalb noch nich im Wald gecheckt
Äh, darf ich fragen warum vorne 2-ply ? Und hinten 1-Ply ?? Das macht doch pannentechnisch imo gar keinen Sinn!