Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrradmarkt, wo gibt es denn sowas noch?
verrätst du uns den gezahlten preis?
de ronny
das rote klein vom flohmarkt ist in der tat ein 20er pinnacle. 1990 denke ich, der lack koennte original sein aber die decals auf dem unterrohr und mc1 sind es m.e. nicht.
ich glaube auch fast, dass es ein roter Originallack war, dem die Sonne schwer zugesetzt hat. Unter dem (nicht mehr vorhandenen) Flaschenhalter konnten sich glaube ich noch Reste des echten Farbtons halten. Vielleicht kannst Du vorsichtig diese Kettenstrebenschutz anlösen und darunter mal schauen, ob noch ein sattes Rot zum Vorschein kommt...andererseits wäre das schon extrem verblichen, wenn es rot war...die Fotos können aber auch täuschen....
@ronny: Ich kenne das grüne nicht, aber Du kannst doch nicht ein ZipGrip PD zerstörenhör auf Carsten!!!
Meine Güte habt ihr gute Augen! Das mit dem nicht mehr vorhandenen Flaschenhalter stimmt auf jeden Fall. Unter de, Kettenstrebenschutz ich werde mal nachschauen!
Die hinteren "Decals/Aufkleber" sind auch nachträglich angebracht worden! Das ist zurechtgeschnittenes Isolierband! Ist mir bisher garnicht aufgefallen.
Insofern schonmal danke für eure Infos!! Habt ihr noch irgendwelche "Verbesserungsvorschäge"? Nur an der Farbe wollte ich jetzt erstmal nicht rumdoktoren...
An der Farbe würde ich auch nicht rumdoktorn...der Lack sieht bis auf das Ausbleichen noch recht intakt aus und hat keine größeren Macken (wenn die Augen wirklich so gut sind). Schade, dass die Decals wohl wirklich nicht original sind...die sind zu fett....
Der Vorbau bzw. die LVE sieht mir etwas weit aus der Gabel gezogen aus. Den Schnellspanner am Sattel find ich hässlich, der sieht aus wie wenn er 200gr. wiegen würde und dann noch nen schicken Sattel drauf...gut is...Die Reifen?...Slicks auf nem Klein sind nicht so gerne gesehen
nochmal @ronny: und hör auch auf oldschooler. Das kann man gar nicht in Worte fassen, wie verrückt das wäre
Lass Dir irgendwo das Teil drehen und denk nichtmal dran, dem PD weh zu tun
![]()
anhand der details mit bildern in diesem thread, auf wundel.com (zb klein story) und oldkleins.com oder den katalogen auf mtb-kataloge.de vergleichen. oder halt fragen![]()
hallo,
woran erkenn ich was für ein klein ich habe wenn auf dem rahmen nur klein steht?
grüsse
dicker lenkkopf = attitude oder adroit wenn es 26" rader hat oder adept mit 28"
lenker-vorbau einheit mit schaft ist MC1 90-93, ahead lve ist MC2 94-96
1" lenkkopf:
normale, nach unten offene ausfallenden und durchgaengig eckige kettenstreben = mountain klein 85-89
normale, nach unten offene ausfallenden vorne eckige hinten runde kettenstreben = pinnacle 88-94
nach hinten offene waagerechte ausfallenden = top gun 89 (dann TG in der seriennummer auf dem hinteren ausfallende) oder rascal 90-93 bzw fervor 94-95
1 1/8" lenkkopf = pulse 94 95 oder pulse 2 96. oder eins, das hier nichts zu suchen hatwenn da kein name drauf steht ist es keine originale lackierung mehr.
serie ohne namen drauf war nur das normale pinnacle bis 1991. ich tippe mal, dass es so eins ist. oder halt umlackiert oder ohne lack.