Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

ob ichs bis um 12 schaffe kann ich erst gegen 10uhr morgen vormittag sagen....

reicht dir das uglyheel? aber ich denke zu 70% ja, dann um 12uhr am schmetterlingsplatz oder?

shit ich steht noch im supermarkt an der kasse, ugly ich schaff das nicht kann im moment net mal sagen ob ichs bis 13uhr schaffe, man is hier viel los....

Hi!
Ich war bis eben auf dem Teufelsberg, man macht echt spaß da.
Hab mir mal die umliegenden Bahnen angeschaut, alle sind (noch?) nichts für mich.
Aber die, neben dem Pumptrack, mit den mittelhohen Sprüngen, die gehn schon.
Beim letzten hatte ich so nen' Dampf drauf, bin beinahe gegen den querliegenden Baum am Ende gefahren...:lol:

Habt Ihr super gebaut, danke das ich da fahren darf und viele Grüße,

Principiante!

Hat irgendwer morgen früh bzw vormittag Bock auf ne Runde?Will mein neues Spielzeug einweihen...Muss aber um 13 wieder daheim sein.

Ich wär dabei, wann wolltest du denn losfahren und bis wann ca.?

ENERGY.de: Hörer ziehen Promis schrieb:
Kader Loth, Rolf Eden, ...

Promis...aha :lol:

Geil find ich ja auch, dass Nill 51kg zum ziehen bekommt und "Sarah, 21 aus Hohenschönhausen" die 80kg von Rolf Eden stemmen darf, vermutlich hat sie auch einen Anker auf dem Arm...aber das wurde bestimmt gelost oder? Anyway, viel Spaß!

@Endurofox: kommste morgen früh mit oder wollen wir uns mittags für die nächste Runde treffen?

@Endurofox: kommste morgen früh mit oder wollen wir uns mittags für die nächste Runde treffen?

oha da hat einer dampf in den beinen :D

hmmm 10 ist reichlich früh...wie lange hast du denn zeit? bzw was willste dann noch mittags fahren?

*edit ach ich probier das ich um 10 uhr da bin....hast du dein handy dabei falls ich mich etwas verspäte das ich noch durchrufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
off topic : jeder der mich beim karren ziehen anfeuern will ist herzlich eingeladen :)

join me :sonntag 19.09 puenktlich !!! um 14 uhr am s-bhf halensee , von dort aus geht es mit dem fahrrad zur trabrennbahn :D ihr wisst schon aufwaermen ;)

jungs, ick freu mir!!!

schade Gordon aber hast echt was verpast die runde war sehr gut

Christian wie siehts aus wollen wir am montag gleich nochmal durchstarten?ich hätt voll bock echt :D

Zurück