zur Abwechslung mal Magdeburg

wann wäre denn die nächste Fahrt?
wenn die Strecke etwas kürzer werden könnte, hätte ich Interesse mal mit zu fahren
Ach und möglichst nicht am Abend vor einem Wochentag.

lg
Nichtraucher91

Eine gute Lampe wäre von Vorteil, ist aber keine Vorraussetzung.
Der Lichtkegel von uns reicht locker für 2 weitere Fahrer ohne Lampe.
Überschätz das nich - der eigene Schattenwurf is dunkler als der Wald und durch den starken Kontrast vom drumherum sieht man alles noch schlechter.
Ne eigene Fenix oder so muss zu den Lampen von anderen schon sein

Ach und möglichst nicht am Abend vor einem Wochentag.
wie is das denn gemeint?

Bastis aussage gilt nur bei solchen touren wie wir sie gefahren sind... also hauptsächlich rad und forstweg!

Wenns dann ins Gelände bzw in den Wald geht mit engen Waldpfaden, ist es wieder was anderes.

nichtraucher91 meint wohl, dass er in der Woche nachm Sandmann ins Bett muss ;P

Ich fahr auch mitm Freerider(SX Trail)....Hauptsache man hat Reifen, Kefü, Schaltung und Lager die leicht laufen.
Sattel raus und los gehts.....;)

Es reicht auch wenn ein paar Leute gute Lampen haben, das Licht ist dann ausreichend. Muss nicht jeder eine haben.

Brauch noch ne anständige feder für meinen dämpfer meine ist zu weich. ne led beleuchtung hab ich, ist besser als nichts. Reifen, muss ich mal schauen welche ich mir hole.

wenn 91=1991 ist, dann war ich in deinem alter schon bis um 7 im club um dann in die vorlesung zu gehen... da kann man ja mal von 20-22/23 uhr bissl radeln
so sehch das ya wohl auch..........
fahrt ihr bei cm eig wegn der botschaft mit oder nur weil ihr bock habt durchde stadt zu gurkn

Einmal im Monat langsam fahren ist im Bereich der Machbarkeit.
Und wie lautet eigentlich die Message?
Davon abgesehen, je mehr sich an der Verbreitung etwaiger Message beteiligen, desto eher wird sie wahrgenommen (sofern existent).

Zuletzt bearbeitet:
9,5 km/h durchschnitt,fast immer. :p ist zwar kurz vorm umkippen,aber sonst wird man ja nicht als "demo" wahrgenommen.
mit so wenig leuten wie im moment ist die botschaft mittels "besetzung der strasse",das die radler auch bestandteil des strassenverkehrs sind,natürlich schwierig rumzubringen.
aber mal gemütlich durch die stadt gondeln ist ja auch ganz drollig.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch auch was, ne gemütliche radtour durch die city und mal neue leute kennen lernen. lass mich morgen auf jeden fall sehen. ist mal was anderes als alleine zu fahren.

man könnte auch gern renntempo fahrn aber nur bei der handvoll leuten, wieviel waren es letztens? nimmt dann wohl garniemand notiz von der sache...

was meint den die rennleitung dazu? vielleicht sollte man eine agressivere marketingstrategie wählen...

virales marketing^^ mehr tags, mehr flyer, patches für rucksäcke, ich denke ideen gibt es genug

Einfach mal an den Hochschulen etc. 'n paar Flyer auslegen oder irgendwas anpinnen, schon ist die Straße voll.

Zurück