zur Abwechslung mal Magdeburg

Moin,

ich vermiesse mein bike, seit heute morgen 8:27 uhr etwa.
Wer das teil irgend wo sieht oder wenn einer ohne flecktarn-hose drauf hocken sollte,
darf ohne vorwarnung zugeschlagen werden egal was ihr gerade zur hand habt...

wer was sieht, weiß oder hört sagt mir bescheid, wenn jemand teile angeboten bekommt
"magura HS22, LRS mit Mavic F517 felgen, Ritchey WCS flat-bar lenker, ein satz leicht gebrauchte kojak's(drahversion)" meldet euch

Magdeburg / Werder / innenhof, von der strasse nicht mal zu sehen und wenn ich das richtig sehe fehlt das 2wochen alte rote vonner nachbarin auch

wenn ich raus kriege das einer die haustür offen gelassen hat um mal eben zum bäcker zu rennen, dem brech ich persönlich die knie und wenn meine vor 5tagen abgeschlosse versicherung nicht zahlt krieg ich echt die kriese...

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mein Rad nirgends länger als 10Min stehn und bin damit immer gut "gefahren".

Versicherung wird zahlen. Geh einfach zur Polizei und lass es aufnehmen.

danke für den link

@ El also wie du das in der realität machen willst wüste ich gern, ich fahr mit dem teil normal auch zu kaufland und das meist kurz vor ladenschluss und selbst wenn ich schnell bin dauert das 15-20minuten, klar man kann es einfach im wohnzimmer an die wand hängen und zugucken wie sich der staub vermert aber eigentlich sind die dinger zum fahren da und ich mach normal jeden weg ausserhalb meiner wohnung mit dem rad

danke für den link

@ El also wie du das in der realität machen willst wüste ich gern, ich fahr mit dem teil normal auch zu kaufland und das meist kurz vor ladenschluss und selbst wenn ich schnell bin dauert das 15-20minuten, klar man kann es einfach im wohnzimmer an die wand hängen und zugucken wie sich der staub vermert aber eigentlich sind die dinger zum fahren da und ich mach normal jeden weg ausserhalb meiner wohnung mit dem rad

Alles schön und gut, interessiert einen Dieb aber einen Scheissdreck.
Ich hab dein Rad nicht geklaut; ich sag nur ich lass es nirgends länger als 10min angeschlossen stehn und bis jetzt klappt das ganz gut.

Klar ist die Klauerei nervend, aber wenn mans stehn lässt, kann man drauf warten das es passiert. Und wie gesagt, sind deine Ausführungen nachvollziehbar, aber das interessiert den Dieb auch nur nicht.

Wenn die Möhre irgendwo unbeaufsichtigt steht wird die auch geklaut, egal wie viele Schlösser dran sind.

Hol dir die Kohle von der Vers. und verbuch es als Lehrgeld.

BTW. Fährt heut abend irgendwer? Hätte bis 23 oder 0 Uhr Zeit.

jo haste recht, naja ist das zweite bike in 28 jahren das mir geklaut wird von daher hab ich bis jetzt nicht viel falsch gemacht...

was kriegt man den zur zeit so für 1000euro?

wenn gebraucht dann zustand 1+ ansonsten neu oder so gut wie neu, XC CC, pers. vorlieben... vollhydraulische bremsen, luftfederung, die farbe Weiß^^

kommentar meiner freundin "man gut das ich dir keine teile für dein rad gekauft hab" grrrrrrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, ich würde vorschlagen wieder Richtung Trog? Bin aber für alles offen, mir relativ egal....Hauptsache ne Runde drehn.

Der Dude kommt auch mit.

@Sid bei reinen CCbikes hab ich nicht so den Plan, würd einfach im Markt was in der Nähe suchen oder ebay.

muss ja kein reines ccbike sein, ich nehm auch nen tourentaugliches fully oder generell ein bike mit potential, find ich eh besser wenn man an dem ding noch was zu schrauben hat als wenns vonner stange ist

Sowieso ein guter Zeitpunkt, sich ein Bike zuzulegen. Sowohl bei Händlern als auch im Netz findet man mitunter stark reduzierte Vorjahresmodelle, da bereits die 2011er Produkte gelistet werden.

Zurück