Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das muss letztendlich jede/r selber wissen. Durch einen stundenlangen Gipfelanmarsch begebe ich mich ja auch bewusst und gewollt in eine andere Sphäre, genieße andere Empfindungen, die es nur dort gibt. Jedenfalls käme ich nie auf die Idee, mich dort auszubreiten wie andere im Wohnzimmer zuhause. Der eine kocht sich seinen Kaffee, der andere packt den Einweg-Würstchengrill aus, der nächste füttert aus der Chipstüte die Enten, sorry Alpendohlen, und die Familie breitet die Picknickdecke aus, also alles so, wie man es vom Großstadt-Stadtpark im Sommer gewohnt ist.
Also ich fand's ganz angenehm mal zu sehen, dass die Welt nicht nur aus (vermeindlichen) Fahrtechnikgöttern besteht.
Zumindest zum Alkohol haben die Vertrider ja eine klare Ansage, dieses Verantwortungsbewusstsein scheint sich aber noch nicht überall herumgesprochen zu haben.
He Leute .. einfach nix kaputt machen und nett zu einander sein![]()
Wenn das so ist, warum werden auch in Italien immer mehr Wanderwege für Biker gesperrt (z.B. Goldseetrail)???
@Elomo
Fahrradfahren ist Krieg.![]()
was ich mich gerade frage:
machen es nur wir Biker so, dass wir uns gegenseitig zerfleischen, aufeinander rum hacken, sich gegenseitig nichts gönnen, die Leistung anderer nicht anerkennen, das was man selbt macht "toll finden" und was alle anderen Biker machen böse, leichtsinnig, umweltschädlich und rüpelhaft ist?
kann es sein, dass es bei anderen Sportarten diese Selbstzerredungstendenzen nicht gibt, und diese daher eher anerkannt werden?
@Thalor
Niemand hat behauptet das immer alles gelingt.
[FW] FLO;7697116 schrieb:Ich bin jedenfalls zu Beginn nie auf einem Trail gelandet, der mich komplett überfordert hat
Ich frage mich manchmal, ob ein gewisser Prozentsatz hier überhaupt noch Spaß am Radfahren hat. Vor lauter Ehre, Kodex, Verhaltensvorschriften und Gutmenschentum kann man doch kaum noch locker lassen.![]()
Hmm, dieser fred is gemacht um alles rundum BBS und speziell das geheimhalten von namen, bergen, trails, huetten zu discusierren.Ansonsten ist diese spezielle Diskussion eher genereller Natur und nicht unbedingt aufs BBS bezogen. Dort wählt man sich ja normalerweise ganz gezielt einen bestimmten Berg oder eine Abfahrt für eine Tagestour aus und kann dem Problem durch die entsprechende Selektion von vorneherein aus dem Weg gehen.
Puh, dann besorg ich mir mal besser Speer und Schild für die nächsten Ausfahrten. Ich frage mich nur, wie ich das zusätzlich zu Grill, Buffettisch und Fresspaketen noch auf die Berge kriegen soll.![]()
Warum hat bei dem Video eigentlich keiner aufgeschrien?
Ich glaube viele Sachen sehe ich einfach zu eng, einfach locker bleiben.
PS: Hier noch was Lustiges, kann ja mal passieren...klick hier!!! Ein wenig nach unten blättern bis Testival Latsch.
...
PS: Hier noch was Lustiges, kann ja mal passieren...klick hier!!! Ein wenig nach unten blättern bis Testival Latsch.