Das Covert ist echt schick, aber der Verweis auf den Verkauf, so wie direkte Verlinkungen zu o-Shops haben hier wenig zu suchen ! Muss da zet1 zustimmen.
Um die Frage der Federhärte engültig zu beenden (dies ist meine Einschätzung und basiert lediglich auf hören-sagen)
Transition TR450 Federrate bei 3,0 bzw. 3,25 (für FOX RC4) hub für Fahrergewicht (leicht bekleidet)
58 - 66kg = 300er
67 -75kg = 350er
76 - 84kg = 400er
85 - 93kg = 450er
94 - 102kg = 500er
103 - ... kg = mehr Sport !
Vorspannung: maximail 1,5 Umdrehungen
Lowspeeddruckstufe: 1/2
Highspeeddruckstufe: 1/4 bis 1/3
Ausgleichsbehälter: minimaler Druck = 125psi
Durchschalgschutz: 1/3
Zustufe: 1/3 bis 1/2 (steig mit der Federrate!)
(Angaben in Bruch)
NUR ein Grundsetup - der Rest wird auf der Strecke gemacht ! Viel Erfolg beim Setup
Danke für die positiven Rückmeldungen zum Video
Um die Frage der Federhärte engültig zu beenden (dies ist meine Einschätzung und basiert lediglich auf hören-sagen)
Transition TR450 Federrate bei 3,0 bzw. 3,25 (für FOX RC4) hub für Fahrergewicht (leicht bekleidet)
58 - 66kg = 300er
67 -75kg = 350er
76 - 84kg = 400er
85 - 93kg = 450er
94 - 102kg = 500er
103 - ... kg = mehr Sport !
Vorspannung: maximail 1,5 Umdrehungen
Lowspeeddruckstufe: 1/2
Highspeeddruckstufe: 1/4 bis 1/3
Ausgleichsbehälter: minimaler Druck = 125psi
Durchschalgschutz: 1/3
Zustufe: 1/3 bis 1/2 (steig mit der Federrate!)
(Angaben in Bruch)
NUR ein Grundsetup - der Rest wird auf der Strecke gemacht ! Viel Erfolg beim Setup

Danke für die positiven Rückmeldungen zum Video
