Intense M9 FRO

So gut wie fertig...





...Kettenstrebenschutz noch zurechtschnibbeln,U-Scheiben für die Bellacoola Achse fräsen,etwas kosmetische Überarbeitung der decals und Reifen drauf.
 
@Soulbrother: Wie lang muss der Gabelschaft denn sein, damit die 40 noch reinpasst?
Würde mich noch sehr interessieren :)

Meiner ist noch ca. 18 cm lang.
 
Nix spezial... Chrome Black und Large. Es kommen immer erst M Rahmen in RAW dann Farbe dann L Rahmen in RAW und zu guter letzt auch L in Farbe. Bin das ja eigentlich schon gewohnt aber ich bin doch jedesmal wieder so fürchterlich gespannt...
Flo kennt mich ja auch schon so ;-)
 
jeder hat so seine vorlieben,der eine lässt sich fesseln und der andere baut zwei wochen klang sein rad aus und dreht jeden tag eine schraube fest:)
 
Nicht schlecht :D
Ich möchte keine Einheitsfarbe, kann mit keiner von denen wirklich was anfangen, aber das kommt ja immer noch auf den Aufbau an. Mein Aufbau ist schon fertig :D und passt meiner Meinung nach alles zusammen :)
Freue mich schon auf eure M9's :daumen: werden bestimmt alle lecker :love:
 
IMG_3810.JPG


Fast fertig ;)
 
meines ist nun auch endlich eingetroffen!
der spass kann beginnen! (wenn nur die lieferanten das auf die reihe kriegen würden)



sorry für die scheiss quali!
 
Zurück
Oben Unten