Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Irgendwie kann ich dem Bogen in der Sitzstrebe nix abgewinnen, sieht einfach nur bescheiden aus...
ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt das recht gut.

btw. meine Pike ist heute mal sauber durchgeschlagen, passiert euch das auch mal? Habe die normale Feder verbaut.
Ist mir auch schon einige male passiert. Wenn es nicht bei jeder Tour passiert, sollte das kein Problem sein. Wobei ich bei diesen Temperaturen eher das Problem habe, dass die Pike völlig überdämpft ist.

Aber er hat nen tollen Ständer
Thx, den habe ich immer dabei, damit ich das Bike nich auf den Boden legen muss ;)

schönes chameleon :daumen:
Danke schön!

Ich als Fachmann sage Materialfehler siehe hier Bremshebel links:

eventuell liegt der Materialfehler auch beim Lenker, sprich das der zu dünn oder dick ist oder sich verformt beim anziehen
An dem Riss erstaunt mich dass er scheinbar innen anfängt, was eventuell auf übermäßiges Aufbiegen zurückzuführen ist.
pack sie ein und schick sie an Shimano, zu gebrauchen sind sie so jedenfalls nicht mehr.

Low Budget Singlespeed City Freeride Hardtail ;)

Leider gibts die meisten Anbauteile nur mit Beschriftungen. Ich hätte mir alle in schlichtem Schwarz gewünscht.
Und falls jemand einen Tip hat, wie die Aufkleber von der Gabel am einfachsten runtergehen, nur her damit! Abknibbeln ist sehr mühsam, weil die Dinger sich nur in kleinsten Fetzen lösen.

Tach Zusammen,

ich schmeiß mal mein NS SURGE in die Waagschale, hoffe es gefällt!

p1050506.jpg

p1050510s.jpg

p1050513j.jpg

Was ist das denn für ein Rahmen, sieht besonders aus ?

Ist ein maßgeschneidertes Alutech CheapTrick. (Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber Du hast doch selbst eins?).

@Geisterfahrer: Die Aufkleber mit einem "Malerfön" heißmachen, aber nur Stufe 1 und Abstand halten, sonst geht der Lack gleich mit ab...

Grüße, Anselm

Zuletzt bearbeitet:
@ mr.it

beim türmchen geb ich dir recht, da ich mir noch nicht sicher bin ob die wotan im Bike bleibt oder die Pike coil u-Turn wieder rein wandert (liegt zZ im Keller) wollte ich den Schaft noch nicht zu stark einkürzen. Tendenz ist aber derzeit pro wotan... wir werden sehen.

Die Lenker Vorbaukombi find ich persönlich sehr geil. Besonders cool finde ich, dass der Lenker auch aus Stahl ist und deshalb ebenso "filigran" daher kommt wie der Rahmen :daumen:

Ist ein maßgeschneidertes Alutech CheapTrick. (Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber Du hast doch selbst eins?).

Ja, klar ich habe selber eins.

Aber ich war mir unsicher, da dein Steuerrohr so anders aussieht. Hätte auch ein Reuber-AluTech oder vielleicht was ähnliches sein können, dachte ich.

Ja, klar ich habe selber eins.

Aber ich war mir unsicher, da dein Steuerrohr so anders aussieht. Hätte auch ein Reuber-AluTech oder vielleicht was ähnliches sein können, dachte ich.

Stimmt das Steuerrohr ist überlang (wurde auf Wunsch speziell verlängert). Aber weitere Einzelheiten zur Geo erzählt Euch am besten Geisterfahrer77 selbst...

Grüße & viel Spaß,
Anselm

Gefällt mir gut der schwarze Bulle, eine komplett schwarze Gabel, wie z. Bsp die Marzocchi 66 RCV oder 55RV würde dem Bike super stehen - finde ich.

Zurück