Intense M9 FRO

p4pb5955051.jpg

So endlich ist mein Neue Obtainium Ti Feder eingekommen(Ist kein rost im Bild, ist ein wenig metallic gold, aber sieht komisch aus, Feder sieht Komisch aus im Bild)

Hoffentlich hat dieser Feder mit Bearing set kein Spring rub mehr am CCDB Dampfer

@Christiaan: Darf man fragen, wo du die Feder und Adapter her hast? Es ging mal im Internet das Gerücht rum, das Obtainium nicht mehr produziert , auch K9 hat von denen keine Teile mehr bekommen......

@Christiaan: Darf man fragen, wo du die Feder und Adapter her hast? Es ging mal im Internet das Gerücht rum, das Obtainium nicht mehr produziert , auch K9 hat von denen keine Teile mehr bekommen......

Den Feder kommt von Ben Reid von Dirt Norco, der hatte noch ein par Neue Federn.

Adapter und Bearings kommen von K9. Obtainium hat schon seit ende 2009 nicht mehr geleifert, vielleicht nachstes Jahr wieder, und K9 kommt mit eigene Federn gleiches konzept, mit adapter oder bearings, ab Januar

stimmt genau.
K9 hat ab Januar eigene Federn, ebenfalls Made in USA, jedoch etwas günstiger vom Preis als Obtainium. Neben den Bearings für den Dämpfer wird es auch Bearings für Stahlfedergabeln (Boxxer, 40, BOS) geben. Vorbauten, Pedale, Lenker, spezielle Stahlfedern mit reduziertem Gewicht und Bremsbeläge gibts dann auch.

Das M9 da oben wird richtig fett. Martin hat recht, mach fertig ;)

stimmt genau.
K9 hat ab Januar eigene Federn, ebenfalls Made in USA, jedoch etwas günstiger vom Preis als Obtainium. Neben den Bearings für den Dämpfer wird es auch Bearings für Stahlfedergabeln (Boxxer, 40, BOS) geben. Vorbauten, Pedale, Lenker, spezielle Stahlfedern mit reduziertem Gewicht und Bremsbeläge gibts dann auch.

Das M9 da oben wird richtig fett. Martin hat recht, mach fertig ;)

Klingt ja echt super, in der aktuellen Dirt war schon ne neue Anzeige von K9 geschaltet wo man das ein oder andere von den neuen Teilen gesehen hat. Gerade die Bearings für die Dämpfer interessieren mich brennend!

Auch ich schließ mich an: Christiaan, wir wollen das M9 fertig sehen :-)

Klingt ja echt super, in der aktuellen Dirt war schon ne neue Anzeige von K9 geschaltet wo man das ein oder andere von den neuen Teilen gesehen hat. Gerade die Bearings für die Dämpfer interessieren mich brennend!

Auch ich schließ mich an: Christiaan, wir wollen das M9 fertig sehen :-)

Jaja, immer mit der ruhr, muss ja noch nicht Fertig sein, Saison fangt erst in Marz/April an, hahaha

Ich hoffe es bald aufgebaut zu haben, alle teilen liegne hier, muss es nur noch aufbauen weiter, hahaha

way too much.
weiße gabel
schwarzer rahmen
roter dämpfer
crazy decals
silber pedale
gelbe laufräder

den rahmen mit den decals und mit den deemax könnte ichmir gut mit nem sonst schwarzen aufbau und ccdb vorstellen :)

Ne leider nicht meins :(
Meins dauert noch nen bisschen, wollte mal keinen "standart" Lack nehmen.
Aber ich denke wird auch nen schickes Rad.
Freu mich schon auf deins :D :daumen:

Zurück