san_andreas
Angstbremser
@geosnow: wie hast du denn das gerechnet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@geosnow: wie hast du denn das gerechnet ?
USD 2999 sind ohne VAT oder MwSt. Porto ist USD 90 für Versand nach Europa. In der Schweiz muss die MwSt. von 7.6% und Zollspesen von EUR25 dazugerechnet werden. EURUSD ist um die 1.32 (1.12.2010). Das Problem mit Occasionen ist, dass die Garantie am Rahmen erlischt. Deshalb sind die 20%-30% Abschreibung angemessen.
Einziges Argument für einen höheren Preis wäre gewesen, wenn der Rahmen nicht lieferbar wäre. Beim Evil Revolt ist das zurzeit so.
Mein Rahmen geht sicher nicht weg, das erst mal, aber versand nach Europa ist nicht USD 90, eher USD 200 UPS/FEDEX
Shops in US durfen nicht nach Europa schicken.
mein Rahmen ist neu, mit Garantie, also deine argumenten stimmen nicht ganz.
aber ist steuer und zoll so weinig in der Schweiss?
in der eu zoll? oder fahrräder die beispielsweise in D hergestellt wurden aber dann wieder aus den usa nach d importiert werden sollen?die 14% kommen übrigens von der zollseite
http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_nicht_eg/index.html
ich dachte an lapierre bikes, die in dijon produziert wurden.ich war der meinung, dass der gedanke der EU der freie markt sei und zölle der vergangenheit angehören.
![]()
ich hab nun auch den link gelesen. Danke.
Wenn Shocker die Gewährleistung auf dem Rahmen nach dem Verkauf an einen Dritten immernoch garantiert, ist dein Preis gerechtfertigt.
so, der aufbau geht weiter! bisher folgende parts:
- thomson masterpiece
- hope innenlager gold
- atlas fr kurbel
- e13 35er kb mir goldenen alu-schrauben
- syntace titanschraube steuersatz klemmung
- nukeproof titanschraube untere dämpferaufnahme
als nächstes kommt dann ne schwarze 40er!
![]()