Eure weißen Kunstwerke!

Hallo zusammen
Dann werde ich meines hier auch mal zeigen.
Rahmen: Marin Indian Fire Trail
Parts: Race Face Ride und Ritchey
Gabel: Manitou Skareb wird diesen Winter getausch gegen ne Rock Shoxs Rabea

Die Rock Shox nennt sich immer noch Reba! Welche Variante denn? SL. Race, Team oder World Cup?

Du wohnst in Sulingen? Vielleicht kann man sich ja hier mal in Bruchhausen-Vilsen zu Biken treffen. War heute auch mit jemanden aus Sulingen unterwegs!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal meins

63503_176501035713015_100000593606659_529379_2309890_n.jpg

156314_176500592379726_100000593606659_529375_5927570_n.jpg

Hallo nochmal
Stimmt sie nennt Reba, man sollte doch genauer drüber lesen was man geschrieben hat. Welche Version kann ich noch garnicht sagen, alle Versionen sind sicherlich leichter als die Manitou.
Vilsen ist nicht weit Sulingen könnte man mal ins Auge fassen. Muß dringend wieder mehr fahren leider läßt der Job momentan halt nur das Wochenende zu.

Hallo nochmal
Stimmt sie nennt Reba, man sollte doch genauer drüber lesen was man geschrieben hat. Welche Version kann ich noch garnicht sagen, alle Versionen sind sicherlich leichter als die Manitou.
Vilsen ist nicht weit Sulingen könnte man mal ins Auge fassen. Muß dringend wieder mehr fahren leider läßt der Job momentan halt nur das Wochenende zu.

Noch mal kurz Off Topic:

Die Threads zum Biken in der Umgebung findest Du Hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=451879&page=17

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=460445&page=7

Grüsse
Jens

Hier meins, Vorgestern aufgebaut. Ich wollte schon lange mal ein Orbea haben, die Marke hat was. Hab' den Rahmen (Lanza Ltd) äusserst preiswert im Bikemarkt erworben.

Wenn wieder Kleingeld für Firlefanz da ist sollen noch gute, dezente Laufräder (100% schwarz) und ein neues, edleres Cockpit dran.

P1060969.JPG

Hier meins, Vorgestern aufgebaut. Ich wollte schon lange mal ein Orbea haben, die Marke hat was. Hab' den Rahmen (Lanza Ltd) äusserst preiswert im Bikemarkt erworben.

Wenn wieder Kleingeld für Firlefanz da ist sollen noch gute, dezente Laufräder (100% schwarz) und ein neues, edleres Cockpit dran.

P1060969.JPG

schönes bike aber falscher thread !!!!!!

ja so ist es wohl. hier geht es um weiße kunstwerke und da du lediglich nur ein wenig weiß am rahmen hast, zählt das nicht wirklich. ausserdem sollen die neuen laufräder ja auch 100% schwarz werden, von daher sehe ich kein weißes potenzial. :lol:

passt zwar nur zu 50% hier in den thread. is halt kein wirkliches cc bike aber dafür weiß. für die meisten bestimmt auch zu viel :D

Ist das Bild kurz vor dem entsorgen in diese Tonne gemacht worden :lol:

Gefällt mir nicht wirklich mit derart viek weiss, die Reifen finde ich am schlimmsten...

Zurück